Nivea Visage Young Moist On Gel-Creme Testbericht

ab 7,51
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von kruemelhasi

Wunderbar verträgliche Gesichtscreme!

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Erzeugt angenehme, matte Haut bei unreiner-und Mischhaut

Kontra:

Der Inhalt ist sehr schnell aufgebraucht

Empfehlung:

Ja

Meine persönliche Meinung:
Diese Creme hat mich von Anfang an beeindruckt! Ich hatte sehr unreine, pickelige Haut und benutzte eine Zeit lang eine Gesichtscreme, die mir von meinem Hautarzt verschrieben wurde. Danach hab ich diese Gel-Creme von Nivea ausprobiert, genial! Die Creme ist ölfrei und mit Meeresmineralien angereichert. Die Creme duftet sehr angenehm und frisch - nicht zu "aufdringlich", sondern sehr natürlich. Man trägt sie morgens und abends nach der Gesichtsreinigung auf und die Haut fühlt sich so frisch und zart an! Diese Creme verstopft die Poren nicht durch Fett oder Öl, sondern belebt sie mit viel Feuchtigkeit. Das hat auch zur Folge, daß das Gesicht nicht mehr so sehr glänzt, wie man das ja von Mischhaut kennt, sondern die Haut ist wie mattiert.
Nur leider hält der Inhalt nicht so lange, es ist eine Tube mit 75ml. Dafür beeindruckt sie wiederum im Preis: Für ca 3,80 Euro ist sie in nahezu allen Drogerien erhältlich

Gekauft bei: Schlecker-Drogerie für 3,79Euro

Nivea Visage:
Gerade junge Haut braucht besonders milde und zugleich wirksame Gesichtspflege, die Feuchtigkeit spendet und das natürliche Gleichgewicht der Haut bewahrt. Deshalb wurde von der Nivea Hautforschung die Gesichtspflegeserie Nive Visage Young entwickelt, die speziell auf die Bedürfnisse junger Haut abgestimmt ist.

Wirkung:
-Die leichte, ölfreie Gel-Creme mit Meeresmineralien zieht besonders schnell ein und versorgt die Haut mit intensiver Frische und langanhaltender Feuchtigkeit - den ganzen Tag!
-Gleichzeitig erhält die spezielle Formel mit mattierenden Pigmenten das natürliche Gleichgewicht der Haut und wirkt der Bildung von unerwünschtem Hautglanz entgegen.
-Zusätzlich schützt der spezielle UV-Lichtschutzfilter vor schädigenden Sonnenstrahlen.

Ergebnis:
Die Haut ist erfrischt, samtig weich und geschmeidig gepflegt und nachhltig mattiert.

Anwendung:
-Täglich nach dem Reinigen und Erfrischen gleichmäßig auf das Gesicht auftragen.
-Als Make-Up Unterlage geeignet.
-Ideal für normale Haut und Mischhaut.

NICHT KOMEDOGEN
HAUTVERTRÄGLICHKEIT DERMATOLOGISCH BESTÄTIGT

Hersteller:
www.NIVEA.com
BDF
Beiersdorf HAMBURG

Art.Nr: 81934
Inhalt: 75ml

9 Bewertungen