Nokia 5130 Testbericht

Nokia-5130
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von fnecke

1A Erfahrungen

  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Pro:

Alles

Kontra:

ist halt leider nicht mehr so modern und bei den Angeboten ist es schwer einem Hersteller treu zu bleiben

Empfehlung:

Ja

Mein erstes Handy war das und ich hab es bis heute noch, ich glaub ich kann von diesem Handy sagen das ich von keinem so begeistert bin. Es gibt keine Probleme mit dem Akku er hält vier bis sechs Tage auf jeden Fall und schaltet erst ab wenn er wirklich einen halben Tag vorgewarnt hat, das der Akku schwach ist, der Bildschirm bekommt nicht so leicht Kratzer ebenso wie das Gehäuse, es ist mir so oft herunter gefallen aber gesehen hat man nie was. Toll sind auch die Schalen die es dafür gibt in allen Farben und Muster. Die Funktionen sind leicht zu verstehen und unkompliziert dargestellt. Schwer ist das Handy auch nicht es liegt leicht in der Hand und hat eine Tastatur die nicht zu klein ist, so das man beim schreiben nicht auf drei Tasten gleichzeitig drückt. Es ist auch nicht zu klein man verliert es nicht so schnell. Tja benutzen tu ich es heut nur wenn mein aktuelles mal wieder versagt, ist aber trotzdem jedesmal toll das Handy mal wieder zu benutzen. Wenn man sich nur auf alles so verlassen könnte.

18 Bewertungen, 3 Kommentare

  • bienemaja1972

    04.03.2005, 14:19 Uhr von bienemaja1972
    Bewertung: nicht hilfreich

    ich hatte mir ein wenig mehr Informationen zum Handy gewünscht, aber sie in deinem Bericht leider nicht gefunden... wie sieht es denn mit dem Design des Handys aus , mit den technischen Einzelheiten, wie lange hält das Akku , hat es sonst noch Be

  • wirnhier

    04.03.2005, 14:13 Uhr von wirnhier
    Bewertung: nicht hilfreich

    es ist schön, dass du keine Probleme mit dem Handy hast, doch wem hilft das. Was bedeutet keine Probleme und was könnten Probleme überhaupt sein. Viele mögen Fotos schießen oder spielen mit dem Handy. Geht das mit diesem Ding. Als

  • JHetfield

    04.03.2005, 14:08 Uhr von JHetfield
    Bewertung: nicht hilfreich

    Dein bericht ist viel zu kurz geraten. Ich vermisse Daten, die Menüs, Erfahrungen, Preis und vieles mehr. Bitte überarbeiten.