Nokia 5130 Testbericht

Nokia-5130
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von cottoncandy10580

Der Klassiker

  • Design:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Ausstattung:  schlecht

Pro:

es hält vieles aus

Kontra:

es ist zu schwer und gross

Empfehlung:

Ja

Ich habe das Handy nun schon mehr als 3 jahre obwohl ich es nur als ersatz Handy benutze kann ich nur sagen es ist top, ich kann garnicht sagen wie oft es mir schon runter gefallen ist und es funktioniert immer noch :-). Es ist wie gesagt ein klassiker und für leute gedacht die das Handy nur zum telefonieren benutzen. Aber als erstes Handy für deine kinder ist es ein geeignetes handy aus meiner Sicht.Obwohl das sms schreiben etwas mühsam ist :-)

12 Bewertungen