Nolan N61 Testbericht

Nolan-n61-genesis
ab 69,34
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von benji911turbo

kein schlechtes Stück

Pro:

Preis-Leistungsverhältnis, Aussehen mit verspiegeltem Visier

Kontra:

teure Ersatzvisiere

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser!

Das gute Stück darf auch ich mein Eigentum nennen. Ich hebe es zum Preis von 150 Euro erstanden.
Mein persönlicher Eindruck von dem Helm ist sehr gut. Sein Tragekomfort ist nicht schlecht. Mit seinen 510 Gramm ist er zwar nicht der Leichteste, aber er sitzt gut am Kopf und das ist das Wichtigste.

Der Helm verfügt über 3 Klappen zur Luftzufuhr. Man kann diese bequem während der Fahrt öffnen oder schließen.

Das Visier lässt sich ausreichend hoch aufklappen. Ich habe mein normales Visier jedoch mit einem blau verspiegelten Visier ausgetauscht. Jetzt sieht er 2 mal so gut aus!

Der Verschlussmechanismus is leicht zu öffnen, geht aber keinenfalls von selber auf.

Der Helm lässt auch bei starkem Regen keinerlei Wassertropfen ins Innere vordringen, auch bei geöffneten Lüftungsklappen.


Der Helm ist für preisbewusste Leute zu empfehlen, die nicht unbegrenzte finanzielle Möglichkeiten haben. (so wie ich)
Denen bietet er nämlich alles, was sie brauchen.

14 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    21.07.2005, 01:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    empfehle dir, etwas ausgiebigere Texte zu schreiben, dann gbt´s auch mehr Infos + mehr Bewertungen =) Sage trotzdem sehr nützlich :-)