Nordsee Restaurant Testbericht

No-product-image
ab 11,94
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sauberkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von maus1972

Lecker

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo,

wenn ich mal in die Nähe einer Nordseekette komme - dann bin ich wohl der erste der dort ansteht.

Ich würde diese Restaurants eignetlich nicht generell als Fastfoodkette bezeichnen den schon häufig habe ich richtige kleine Restaurants gesehen, in welchen man auch so richtig essen konnte beispielsweise Fischfilet mit Kartoffeln etc. Das haben wir auch gleich ausprobiert - die Preise waren angenehm (um die DM 10,-- - damals noch DM - wie die Europreise sind kann ich leider nicht sagen) und das Essen einfach schmackhaft und lecker - nicht zu fettig, wie es einem häufig bei Fastfoodketten passieren kann.

Ansonsten hole ich mir hier aber gerne die gut belegten Brötchen - entweder mit Krabben oder Lachs (hier kann man sich entscheiden zwischen dem 'echten' und dem 'künstlichen') aber auch Hering oder Fischburger (der im übrigen wesentlich besser ist als der von Mc Donalds). Hierzu muß man meist nicht direkt in den laden gehen sondern man hat die Möglichkeit sich außen an einer Schnelltheke anzustellen - das dauert auch meist wirklich nicht lange.

Oftmals ist auch ein kleiner Laden dabei wo man sich mit Fisch und anderen Meeresgetier eindecken kann zu wirklich angenehmen Preisen.

Bisher hatte ich nur ausschließlich nettes Personal und kann da wirklich nicht klagen.

Ja, wenn ihr mal an einer solchen Kette vorbeikommt - versucht es - ihr werdet sicherlich genauso begeistert sein.

Laßt es Euch schmecken

Ciao
Maus1972