OKAL Fertigteilhaus Testbericht

Okal-fertigteilhaus
ab 10,48
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Montage:  sehr leicht
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Lancap

Okal-Haus

Pro:

Kurze Bauzeit Sehr guter Kundendienst Super Bauleiter Tolle Kellerbaufirma

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die Häuserreihe \"Sunny\" wurde im Jahre 2001 durch OKAL auf den Markt gebracht. Für Familien mit Kinder ein ideales Haus! Bevor man jedoch ans bauen ging , wurden natürlich Prospekte gewälzt, Musterhäuser besichtigt und Beratungen eingeholt.
Das Sunny 125 von Okal war für unsere Famileinvwerhältnisse einfach massgeschneidert.
Als Patchworkfamilie mit 2 Kinder -meine- , 3 Kinder -deine- sowie 1 kind -unser- ein Idealfall.
Vollkeller - Erdgeschoss mit Kinderzimmer Schlafzimmer - Arbeitszimmer sowie Wohnzimmer mit Wintergarten, Bad und Küche, Dachgeschoss mit 4 Kinderzimmern (jeweils zwischen 13 und 18 qm) sowie Vollbad und Extrazimmer (ca. 10qm) welches später auch als Küche für eine Einliegerwohnung dienen kann.
Excellente Beratung eine Top-Bauberatung während der gesamten Zeit und ein haus an dem man nur seine Freude haben kann.
Aufgetretene Mängel oder Unstimmigkeiten wurden schnell und unbürokratisch beseitigt.
OKAL ist einfach Top.

9 Bewertungen