Onur Air Testbericht

Onur-air
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von bummer666

Flug mit Onur Air

Pro:

Wir sind jeweils gut angekommen

Kontra:

schlechter Service

Empfehlung:

Nein

Hallo, ich war im Juli diesen Jahres 14 Tage mit meiner Familie in der Türkei.Der Hin und Rückflug erfolgte mit Onur Air.
Das Essen war bei beiden Flügen das Selbe. Das Bordpersonal sprach kein Wort deutsch.Es gab kein TV und auch ein Infobildschirm fehlte.Lektüre gab es nur auf Englisch.Für Kinder gab es keine Unterhaltung (kleine Überraschung o.ä.).

Zum Essen bekam man ein Getränk.Danach bekam man noch ein halbes Glas Wasser oder Tee.Von der Innenverkleidung der Decke tropfte stellenweise Kondenswasser und ein Teil der Verkleidung hing herunter und wurde nach dem Start vom Personal festgeklopft.
Naja alles in allem sind wir gut am Boden angekommen.

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Sunshine1

    03.11.2004, 20:39 Uhr von Sunshine1
    Bewertung: weniger hilfreich

    Hi, du solltest deine Berichte etwas besser beschreiben, denn so bekommst du auch bessere Bewertungen...Versuch es doch mal.