Onur Air Testbericht

Onur-air
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Sylvi

Pegasos World Side

Pro:

Sauber und tolle Zimmeraufteilung;genialer Pool

Kontra:

ALLES ANDERE

Empfehlung:

Nein

Hallöchen,liebe Yopileser[/]


Hier ein paar Daten zum 5-Sterne-Hotel Pegasos World in Side!

Lange haben wir uns auf diesen doch sehr teuren Urlaub gefreut, aber die Enttäuschung warRIESENGROSS

Verpflegung und Hotelpersonal:
Von der Verpflegung im Hotel waren wir mehr als enttäuscht!
Es wurde in den ganzen Urlaubstagen mittags wie abends immer das gleiche Sortiment angeboten! Zudem waren die schlecht zubereiteten Mahlzeiten (ohne Gewürze) kalt bis handwarm! Eine unserer Meinung nach riesengroße Katastrophe für ein 5-Sterne-Hotel!
Der Kampf um einen Sitzplatz war schrecklich störend! Die benutzten Tische wurden nicht neu eingedeckt von dem mehr als unfreundlichem Personal (von zwei Leuten abgesehen!!!!)!
In den Stoffservietten blinzelten Fettaugen und oft Essenreste vom Vortag! Das Besteck war zu 90% verschmutzt! Aus dem Kaffeeautomaten kam uns regelrechter Siff entgegen! Nur auf mehrmaligem Hinweis wurde mal eine Maschine grob gereinigt!
In dem „Spezialitätenrestaurant“ musste man frühzeitig einen Tisch buchen! Wir freuten uns, dass wir einen Platz zugewiesen bekamen! Doch dann die Überraschung: Der gleiche Fraß, genau so kalt wie im normalen Restaurant, aber dafür gewürzt. Das Personal war mehr als unfähig, z.B. wurden über eine lange Zeit die Aschenbecher nicht geleert, nach beschwerden über diesen Umstand, würden in sehr kurzer Zeit (ca. 2 Min) mehrmals die Aschenbecher gewechselt, außerdem wurden oft die bestellten Speisen und Getränke falsch aufgenommen.
NOCH EINE GROSSE ENTTÄUSCHUNG FÜR EIN 5-STERNE-HOTEL UNWÜRDIG!!!!
Der Nachmittags-Snack am Pool war ungenießbar!
Alles in allem weniger als 0 Sterne würdig!

Pool:
Der Pool ist eine Augenweide! Superschön und sauber! Nur beim Laufen muss man sehr vorsichtig sein, weil überhöhte Unfallgefahr besteht!! Die nassen Fliesen waren so glatt, dass man fast nur noch vom Wasser zur Liege rutschen konnte! Für ein 5-Sterne-Hotel auch nicht verständlich, dass man für Auflagen und Handtücher extra zahlen muss! Jeden Tag entstanden regelrecht Kämpfe um Sonnenschirme, die zudem fast alle kaputt waren!

Strand:
Auch hier für Auflagen und Handtücher Extrakasse und Kampf um Sonnenschirme! Die angebotenen Wassersportmöglichkeiten waren überteuert! Getränke erst ab 12:00!

Zudem kam noch, daß Hin- und Rückreise total kaotisch waren!!
Danke im Vorraus für Eure Bewertung!!

Gruss, Sylvi

13 Bewertungen