Onur Air Testbericht

Onur-air
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Kotomitsuki

Onur Air = Dolmus Air

Pro:

ist sicher gelandet

Kontra:

alles andere

Empfehlung:

Nein

Ich kann zu Onur Air nur folgenden sagen, was ich bisher auf insgesamt 6 Flügen, zuletzt am 2.11.2003 und 8.11.2003, erlebt habe:

- teilweise uralte Maschinen ( Airbus A 300 )
- Sitze teilweise kaputt und alle total durch gesessen,sehr eng, dickere Leute können da absolut
nicht drin sitzen
- schlechtes Essen
- Toiletten waren vergammelt, schmutzig und schon nach 30 Flugminuten war die erste verstopft
- keinerlei Unterhaltung an Board ( keine Zeitungen, kein Radio,Fernsehen oder sonstige Informationen
- unfreundliche Bedienung
- auf Anfrage war kein Nackenkissen vorhanden, man reichte mir eine alte zusammengerollte Wolldecke

nach dem letzten Flug habe ich mit endgültig geschworen, nie mehr mit Onur Air zu fliegen, egal wie billig der Urlaub sein sollte

Wenn das der Stolz ( Onur ) der Türkei sein soll ?? Ich schlage ein Umtaufen auf Dolmus Air vor !!

9 Bewertungen