Orgasmus Testbericht

No-product-image
ab 8,20
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von krawallo

WER IST NOCH UNBEFRIEDIGT ? ? ?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich sah schon von weitem diese zierliche Person auf mich zugehen, die etwa zwei Meter vor mir stehen blieb und mir mit breitem Grinsen ins Gesicht schaute und mich ansprach:
„Ich hätte gerne einen Orgasmus...“
Dabei wies sie auf unsere Cocktailkarte und zeigte mit ihren schlanken Fingern auf das Angebot unter den Short-Drinks.
Belustigt und Selbstsicher grinste ich ihr noch frecher zurück und entgegnete ihr:
„Ob Du das noch vertragen kannst...?

Natürlich, was glaubst Du, entgegnete man mir, ich habe ja noch fast nichts getrunken, erklärte sie mir und schien dabei den Caipirinha und den Maitai schon vergessen zu haben, den ich ihr noch vor kurzem kredenzt hatte.
„Ich mach dir gleich einen, dauert eine kleine Weile.“

Sie kicherte vor sich hin, verließ dabei endlich meine Theke und lies mich erst einmal meine Zigarettenpause beenden. Als ich nun „Lust“ hatte, wollte ich der Person ihren Orgasmus machen und trat wieder hinter die Theke,

So lies ich also 1,5 cl Absolute Wodka, 1,5 cl Amaretto di Saronno, 1,5 cl weißen Creme de Cacao, 1,5 cl Grand Mariner und 2cl flüssige Sahne in einen Shaker laufen, schüttelte das ganze durch und seihte es als Gag in ein Reagenzglas ab.
Dieses wiederum stellte ich in ein Cocktailglas mit zerstoßenem Eis und griff mir ein Tablett, um es dieser zierlichen Person persönlich an den Tisch zu bringen. Für 3,50 € muß man schließlich etwas bieten.

Dort musterte man mich schon skeptisch, anscheinend hat es der Dame wohl zu lange gedauert, man kann es auch niemandem Recht machen.
Mit einem geübten Handgriff greife ich das Glas und stelle es auf den Tisch. Dabei schaue ich ihr in die Augen und entschuldige mich kurz für die Wartezeit, aber für diesen Wunsch lasse ich mir gerne etwas länger Zeit. „Gut Ding will Weile haben...“

Wieder an meiner Theke angekommen, erblicke ich, wie das Reagenzglas reihum geht und jeder einen Schluck von meinem Sahnecocktail kosten möchte.
Sie werden einen süßen, starken Sahnedrink mit deutlicher Mandelnote versuchen, der als Shortdrinks durchgeht, und den man in der Regel nach dem Essen zu sich nimmt. Mein Geschmack ist dieser Cocktail nicht, aber ich kann die Mädels schon verstehen.

In einer anderen Version kennt man den Orgasmus auch unter dem englischem Namen „Orgasm“, wobei man 3 cl Cointreau mit 3 cl Bailey's Irish Cream in ein Rührglas auf Eiswürfel gibt und dabei sagenhafte 28% Alkoholanteil zu sich nimmt. Als Dekoration empfehle ich hier eine frische Erdbeere.

Es dauerte keine viertel Stunde, und das Mädchen kam wieder auf meine Theke zu, sichtlich benommen von ihrer eben gemachten Erfahrung und zwinkerte mir mit gierigem Blick zu.
Sie wolle noch einen von diesem Orgasmus, und ihre beiden Freundinnen seien nun auch auf den Geschmack gekommen. Mit einem selbstsicherem Blick nickte ich ihr zu und zauberte ihnen noch so einen Drink. Die Mädels scheinen zu wissen was gut ist und daher legte ich mich noch einmal für die drei Schönheiten ins Zeug. Manche Leute kennen anscheinend nicht ihre Grenzen und können von guten Dingen eben nie genug bekommen.
Und ich kann die Mädels in sofern auch verstehen...

36 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Mesalina

    24.05.2002, 00:19 Uhr von Mesalina
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll geschrieben! Jetzt weiß ich endlich, was ein Orgasmus ist! ;) CU Mesalina

  • uteker

    27.04.2002, 16:15 Uhr von uteker
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nur das zerstoßene Eis dürfte ja nicht so förderlich für den Orgasmus sein, oder? Gruß Ute

  • Irias

    23.04.2002, 15:37 Uhr von Irias
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich! Ich! Ich! *ggg*