Original Wagner Amerikanische Art Hawaii Testbericht

Original-wagner-amerikanische-art-hawaii
ab 4,83
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von Toechterchen

Ananas, wer will Ananas

Pro:

schmeckt riesig lecker

Kontra:

das backen dauert ziemlich lange

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,

nach meiner Pleite mit der selbergemachten Pizza schreibe ich lieber über eine Pizza die mir super schmeckt. Die Original Wagner Hawaii Pizza nämlich. Die ist mit Tomaten, Mozarella, Ananas und Schinken belegt. Am besten schmeckt mir Ananas. Darum esse ich diese Sorte am liebsten. Oft mache ich mir da noch extra Ananas drauf. Aber nicht zu viel. Sonst wird die Pizza matschig. Man kann sich auch noch andere Sachen drauflegen. Nur nicht zu viel. Eigentlich schmeckt mir die Pizza, so wie sie ist, ganz gut. Wer aber zum Beispiel gerne Käse isst kann den auch noch mehr rauflegen. Ist ja auch jedem seine Sache. Ich will Ananas.

Die Pizza ist schon fix und fertig in der Verpackung. Nur noch Folie ab und rein in den Ofen. Sie ist tiefgefroren und auf der Packung steht, man soll sie in den kalten Backofen legen und dann auf 200 Grad stellen und die Pizza ist nach 20-25 Minuten fertig. Also wenn Ihr einen E-Ofen habt. Beim Gas-Ofen sollt Ihr auf Stufe 3 oder 4 stellen. Da kenn ich mich aber nicht aus.
Egal, fertig ist sie bei mir jedenfalls nach 20.25 Minuten. Sie ist dann richtig schön knusprig und der Käse ist total zerlaufen.
Leider ist sie meistens viel zu heiß, wenn sie aus dem Ofen kommt. Ihr könnt es ja mal mit einem Fön versuchen – lol. Hab ich schon gemacht. Menno, ich hatte einfach Hunger.

Mir schmeckt auch der Teig echt Klasse. Der ist nicht pappig oder steinhart. Der schmeckt wie frische Schrippen. Auf der Verpackung sind extra Fotos drauf, wie der Teig hergestellt wird. Kann ich sowieso nicht. Ich kauf sie mir eben fertig. Egal wie die das machen – es schmeckt einfach super.

Manche wollen bestimmt auch wissen, ob die Pizza dick macht. Ich brauch das noch nicht zu wissen. Ich ess die einfach. Also 100g Pizza hat 189 kcal. Und eine ganze Pizza hat 420g. Dabei sind 35g Fleischeinwaage. Damit meinen die bestimmt den Schinken. Das klingt wenig, aber die Pizza ist eigentlich gut belegt. Es ist viel Ananas drauf und viel Käse und manchmal schaffe ich gar nicht alles. Dann mache ich sie später in der Mikrowelle noch mal warm. Falls sie noch da ist und nicht schon jemand anders alles aufgefuttert hat.
Bei uns essen nämlich alle gerne Pizza. Besonders mein blöder Bruder. Ich hasse diesen Kerl. Obwohl der lieber die Suprime von Wagner isst, klaut der mir auch noch meine Hawaii. Manchmal könnte ich der erwürgen. Irgendwann mach ich auf die Pizza mal einen Haufen Pfeffer und laß sie dann stehen. Freu mich jetzt schon auf das dämliche Gesicht.


/\\ > > > Fazit < < < /\\

Also die Pizza Hawaii von Wagner kann ich nur empfehlen. Mir schmeckt sie besonders gut.

Klar in der Pizzeria schmeckt es noch besser. Aber die Hawaii-Pizza wird zuhause fast ganz genau so lecker. Das könnt Ihr ja ausprobieren. Wenn es Euch schmeckt, könnt Ihr mir ja einen Kommentar schreiben.

Eine Frage hab ich aber noch an Euch. Bei den Zutaten steht „Guarkernmehl“. Weiß einer von Euch was für ein Mehl das ist? Ich hab keine Ahnung. Ich will es aber wissen. Ich will ja nicht einfach so alles in mich reinstopfen, ohne zu wissen, was es ist. Wenn einer eine Erklärung hätte, wäre super.

Viel Spaß noch – Toechterchen

34 Bewertungen