PC Games Testbericht

Pc-games
ab 244,42
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(25)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  sehr gut

Erfahrungsbericht von artec86

Pc Gametastisch

5
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Zielgruppe:  Alle

Pro:

Akrtikel, Pics, und vieles mehr

Kontra:

mehr zu \"Gamingcommunity\"

Empfehlung:

Ja

~~~ Einführung ~~~

Diesmal schreibe ich über die PC Games. Eine renomierte PC-Spiele Zeitschrift die nach der Gamestar zu meinen Lieblingszeitschriften gehört. Mit umfangreichen Artikeln, Bildern und Kommentaren bringt Sie uns die Spielewelt ein bisschen näher. Mit zusatz CD/DVD, auf ihr fnden wir Vollversionen, Demos Treiber und vieles mehr. Das Cover der Zeitschrift ist wirklich Spuer. Sofort ewnn ich ins Geschäft komme sticht mir diese Zeitschrift ins Auge. Einfach genial. Der Preis beträgt 4.99€. Was will man mehr.


~~~ Informationsgehalt ~~~

Die Zeitschrift ist immer auf dem neusten Stand. Jeden Monat erscheint eine Ausgabe der PC Games. Mit themen wie Aktuelles Tipss&Tricks Hardware ... u.s.w. Da kommt keine Langeweile auf. Viele der Tests sind auf mehreren Seiten ausführlich beschrieben, Detailreich mit vielen Bildern. Einfach Spitzenklasse. Dann geben auch noch die Redaktüre noch ihren Senf dazu, was meiner meinung nach sehr wichtig ist.


~~~ Artikel ~~~

Detailreich. Gut beschrieben, man \"spielt\" mit im Gedanken ^^. Manche Artikel sind über 8 Seiten lang. Einige nur eine Halbe Seite.


~~~ Zielgruppe ~~~

Auch wenn es komisch klingt aber diese Zeitschrift ist nicht \"nur\" eine Männer/Jungs Zeitschrft. Nein. Frauen lesen sie auch. Sie tuen es gerne. Natürlich tuen es mehr Männer als Frauen doch wie bereits gesagt. Ausnahmen bestätigen die Regel.


~~~ Unterhaltungswert ~~~

Der Unterhaltungswert ist riesig. Neben der Zeitschrift liegt noch eine CD/DVD bei mit unzähligen Videos. Spannend sind Sie. Voller Aktion, einfach Cool. mit Kommentaren der Spieler \"Redaktuere\" wird der Titel näher gebracht. In richtig guter Qualität. Nebenbei gibt es auch noch unzählige Tools die das \"Leben\" des Pc s um einiges erleichtern. Auch Wallpapers werden sie nicht vermissen. Jede Ausgabe gibt es neue.


~~~ Mein Senf ~~~

Da ich selbst ein begeisterter Gaming Freak seid bin freue ich mich immer wieder auf die neuste Ausgabe. Nur was ich ein wenig vermisse ist die Berichterstattung der Gaming Community. Wie die Konkurrenz Zeitschrift \"Gamestar\" es vormacht würde es mich freuen dies bei der PC Games zu sehen um das Angebot \"abzurunden\".


~~~ Fazit ~~~

PC Games Meiner Meinung nach die Nummer \"2\" in der computerspielezeitschriften \"Liga\". Nach \"Gamestar\". Beide Zeitschriften die besten auf ihrem Gebiet. Und es lohnt sichsie zu holen. Denn nirgends findet man soviel Informationen zu den neusten Games.

14 Bewertungen