Palmolive Aromatherapy Energy Duschgel Testbericht

Palmolive-aroma-therapy-energy-mit-gruenem-tee-orange-und-ingwer
ab 8,27
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sape26

Aromatische Theraphie für die Haut

3
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

belebt die Haut; angenehme weiche Haut nach dem Duschen

Kontra:

Geruch-riecht etwas nach Spülmittel

Empfehlung:

Ja

In meinem Bericht geht es heute um Duschgel.Genauergesagt um das AROMA THERAPY Duschgel von Palmolive!
Ein Duschgel,welches die Sinne erwecken soll...interessant. Wurde von mir natürlich dofort getestet,weil verlockend klingt es;)
Näheres hierzu jetzt:

**Das Produkt**
Palmolive Aroma Therapy Duschgel ist versetzt mit einer Mischung aus grünem Tee,aromatischen Ölen der Mandarine und Ingwer.
Das Produkt pflegt und belebt die Haut.
Der Duft dieses Duschgels sorgt für einen Energie-Schub für Körper uns Seele.

**Verpackung,Geruch,Konsistenz**
Verpackung:
Das Gel bekommt man in einer fast neongrünen,ovalen Plastikflasche.Oben befindet sich ein aufklappbarer Verschluss(kann man sehr gut öffnen,auch wenn man die Hände feucht hat).
Auf der Flasche steht das Palmolive-Logo,darunter der Zusatz Aroma Therapie, mit ätherischen Ölen.
im unteren Drittel ist ein rosa Quadrat..danrunter: Erweckt die sinne.Für zart gepflegte Haut. und ganz darunter steht (in rosa)ENERGY-
auf der Rückseite findet man die Mengenangabe,Inhaltsstoffe und Wirkung

Geruch:
Mich erinnert der Geruch etwas an Spülmittel.Wenn man länger daran riecht,dann riecht man schon leicht ätherische Öle..aber nicht sehr stark.

Konsistenz:
Das Duschgel ist ziemlich dickflüssig und leicht grün.

**Anwendung**
Gel einfach auf die nasse Haut einmassieren und dann abspülen.

**Inhaltsstoffe&Vertrieb**
Aqua,Sodium C12-13Parteh Sulfate,Cocamidopropyl Betaine,Parfum,Sodium Chloride,Polyquaternium,2-Bromo-2-Nitropropane-1,3-Diol,Camelia Sinensis

Vertrieben von : COLGATE-PALMOLIVE

**Inhalt&Preis**
250ml um 1,19Euro

**Persönliche Meinung**

Die Haut fühlte sich nach dem Duschen ganz weich und auch belebt an..einzig und allein der Geruch hat mich etwas gestört,da für mich doch sehr deutlich der Geruch von Spülmittel durchkommt.Ich hätte es mir geruchsmäßig frischer erwartet und weniger künstlich. Aber abgesehen davon ist es ein wirkungsvolles Duschgel.

27 Bewertungen, 3 Kommentare

  • hjid55

    12.05.2007, 23:01 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • mami_online

    29.06.2005, 00:36 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    aber kannst du vielleicht ein bisschen mehr zu dem "Nachgefühl" schreiben? Oder auch beim Duschen selbst? Weil, unter "Aroma-Therapie" erhoffe ich mir eigentlich ein deutlich besseres Ergebnis, als nur weiche Haut und belebt... das

  • knudly

    28.06.2005, 15:43 Uhr von knudly
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht, schau mal bei mir vorbei