Palmolive Aromacreme Exotic, mit Kamille und Sandelholz Testbericht

Palmolive-aromacreme-exotic-mit-kamille-und-sandelholz
ab 4,38
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Rym2210

exotisches Duscherlebnis

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Pflege, Duft, Preis

Kontra:

---

Empfehlung:

Ja

Ich bin ein absoluter Fan von den Palmolive Duschgels. Bisher hatte ich noch keine Sorte, die mich enttäuscht hat. Die Serie Aroma Creme sagt mir wegen den schönen Düften am meisten zu. Nachdem ich mit dem Comfort Duschgel so gute Erfahrungen gemacht hatte, wollte ich auch die Sorte Exotic ausprobieren.
Günstigerweise gab es das Duschgel gerade im Angebot bei Rossmann für 99 Cent und dazu noch 20% mehr Inhalt, als üblich, also 300ml . Kurz dran geschnuppert, hat gefallen- also habe ich mir direkt 3 Flaschen gekauft.


*** DAS DUSCHGEL ***

Das Palmolive Aroma Creme Exotic enthält Creme und natürliche ätherische Öle von Kamille und Sandelholz, die die Haut geschmeidig machen und die Sinne aufleben lassen. Ein Wohlgefühl für Körper und Sinne.


*** DER DUFT ***

Der Duft ist erfrischend und duftet nach Limonen und leicht süßlich. Es erinnert mich an einen exotischen Fruchtcocktail.


*** IM TEST ***

Das cremige Duschgel lässt sich gut dosieren und wunderbar auf der Haut verteilen. Die Schaumbildung ist optimal. Nicht zu viel, nicht zu wenig und von sehr cremiger Konsistenz.
Direkt beim Auftragen fühlt sich die Haut weicher an. Der intensive Duft verwöhnt tatsächlich die Sinne während des Duschens. Von den ätherischen Ölen ist aber auch bei diesem Duschgel nichts zu merken.
Auch die reinigende Wirkung stellt mich voll und ganz zufrieden.
Der Schaum lässt sich gut abspülen und hinterlässt einen dezenten Duft. Meine Haut fühlt sich gepflegt und rein an , ohne auszutrocknen. Es traten keinerlei Reizungen oder Rötungen auf.
Das Frischegefühl nach dem Duschen hält für mehrere Stunden.


*** INHALTSTOFFE ***

AQUA; SODIUM C12-13; PARETH SULFATE; COCAMIDOPROPYL BETAINE; LAURYL POLYGLUCOSE; PARFUM; STYRENE/ACRLYATES COPOLYMER; SODIUM CHLORIDE; DMM HYDANTOIN; POLYQUATEMIUM –7; GLYCOL DISTEARATE; CITRIC ACID; TETRASODIUM EDTA; LAURETH-4; SANTALUM ALBUM; ORMENSIS MULTICAULIS; BENZYL SALICYLATE; BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL; HEXYL CINNAMAL; LIMONENE; LINALOOL


*** FAZIT ***

Auch dieses Duschgel hat mich nicht enttäuscht. Ich mag den Duft vom Aroma Creme Comfort zwar etwas lieber, aber von der Pflege sind beide hervorragend. Im ersten Moment erscheint der Duft etwas süß. Nach dem abspülen ist es aber sehr angenehm.
Vor allem der Preis beeindruckt hier. Gute Pflege für wenig Geld.
Ich kann dieses Duschgel gerne weiterempfehlen und vergebe volle Punktzahl.

58 Bewertungen, 3 Kommentare

  • hjid55

    18.05.2007, 23:18 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • anonym

    29.04.2006, 15:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Sony38

    13.07.2005, 20:02 Uhr von Sony38
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das hört sich lecker an!! LG Sonja