Palmolive Aromacreme Exotic, mit Kamille und Sandelholz Testbericht

Palmolive-aromacreme-exotic-mit-kamille-und-sandelholz
ab 4,38
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von duarsch1

Palmolive Aromacreme Exotic

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Geruch, Wirkung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo,
gestern war ich bei Schlecker und habe mir ein Duschbad von Palmolive geholt. Hat mich ganze 99 Cent gekostet. Ich dachte mir mal, ich nehme diesmal etwas Blumiges, weil ich ja schon etwas herbes davon besitze. Exotic hört sich ja auch sehr blumig an.

Verpackung:
Die Flasche ist in Gelb. Eigentlich wieder ganz schlicht. Es steht wieder nur das nötigste darauf. Mit Feuchtigkeitscreme und ätherischen Ölen. aber diesmal sind sie international, weil sie es auch auf Französisch geschrieben haben. Aber die Rückseite ist besser, dort findet man gleich 5 Sprachen über die Inhalte der Öle. Der Hersteller ist Colgate-Palmolive. damit ihr das mal wisst, die stellen ja auch Zahnpasta her, man könnte also sagen, es gibt nichts im Kosmetikbereich, was sie nicht herstellen.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium C 12 - 13 Pareth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine´, Lauryl Polyglucose, Parfum, Styrene/Acrylates Copolymer, Sodium Chloride, DMDM Hydantoin, Polyquaternium - 7, Glycol Distearate, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, Laureth - 4, Santalum Album, Ormenis Multicaulis
Sind glaub ich immer die gleichen Inhaltsstoffe, nur anderee Duftstoffe.

Meine Meinung:
Sandelholz und Kamille sind in dem Duschbad ja enthalten und das Richt man auch leicht heraus. Zwar riecht es nicht nur nach Kamille oder nur nach sandelholz, sondern eher nach beiden zusammen vermischt. Aber dieser Geruch reicht sehr blumig und zugleich frisch. Die Haut reicht nachdem duschen auch danach. Natürlich je nach Hauttyp anders. das wollte ich jetzt mal sagen, nicht das ihr das mal bei jemanden riecht und dann riecht es bei euch anders.

Nachdem duschen sieht die haut nicht eingeölt aus, sondern fühlt und sieht weicher aus. Wichtig ist natürlich, das ihr nach dem Duschen euch nicht abrubbelt, sondern das Wasser abtupft, weil ihr sonst die Wirkstoffe mit abrubbeln würdet.

Was mir auch sehr wichtig ist, das man nicht gerade viel Duschgel brauch. Der Schaum wird schön cremig. Ich kann\'s nur weiterempfehlen.

21 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Donline

    18.01.2005, 11:22 Uhr von Donline
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...mehr muss man zu so einem Produkt nicht wissen. VG, Jörg