Palmolive Aromatherapy Anti-Stress Duschgel Testbericht

ab 10,49
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Macchiaveli

Beichte eines Kosmetik-Junkie !!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Lange habe ich versucht mein schreckliches Geheimnis zu bewahren, aber jetzt kann und will ich nicht länger schweigen und muss mich Euch offenbaren ;-)

ICH BIN KOSMETIK-SÜCHTIG !!!

Nur wenige neue Produkte aus dem grossen und breiten und meist wohlduftenden Drogeriesortiment haben es jemals geschafft meinen Fängen zu entrinnen.

Habe ich sie einmal gepackt, ist ihre Flucht nahezu unmöglich.

Sie fristen ein gar tristes und trauriges Dasein in meinem
Badezimmerschrank, bis ich sie mit glänzenden Augen und wahrer Lust aufs ausprobieren aus ihrem dunklen Verlies befreie.

Meine letzte Beute war das Palmolive Aroma Therapy Pflegebad Anti-Stress.

------------------------------------------------------------------------------------------------
Palmolive Aroma Therapy Pflegebad mit Lavendel,Ylang Ylang und Patchcouli
bekommst Du in Drogerien,Warenhäusern usw. für ca. 2,89 € (z.B.im Real).
-----------------------------------------------------------------------------------------------




---Verpackung---

Das Palmolive Aromabad befindet sich in einer optisch sehr ansprechenden, transparenten, lilafarbenen 500 ml PE Flasche.
Die leicht ovale Form der Verpackung ist ja schon fast typisch für die Dusch-und Badezusätze der Firma Palmolive.

Durch die altbekannte und bewährte Formgebung erhöht Palmolive natürlich auch wesentlich die Chancen seine Produkte auch aus einem grossen Angebot herauszufinden.

Laut Packungsaufdruck soll dieses Produkt neu sein, ich kann mich aber entsinnen es schon vor einem Jahr gesehen zu haben.
Einzig und allein die glatte Oberfläche der Flasche erscheint etwas unpraktisch, da sie im nassen Zustand sehr leicht aus der Hand rutschen kann.

Da die meisten Leute aber sowieso erst ins Badewasser steigen, wenn sie das Schaumbad zugefügt haben, dürfte auch das kein Problem sein.



---Anwendung---

Nichts einfacher als das:

-Palmolive Aromabad ins einlaufende Badewasser geben, wer gerne in Schaumbergen versinkt kann das Pflegebad auch gleich als erstes in die Badewanne geben
-mutig in die Fluten springen
-sich entspannt zurücklegen und geniessen
-anschliessend völlig relaxt und mit tiefster Zufriedenheit den Schaumbergen entsteigen



---Duft und Wohlfühlfaktor---

Palmolive macht das Bad tatsächlich zur Aroma Therapy.
Durch die ätherischen Öle von Lavendel, Ylang Ylang und Patchcouli fällt es leicht, sich vollkommen fallen zulassen und zu relaxen.

Der Duft von Palmolive Pflegebad hat eine angenehme blumige und frische Note.

Es klingt vielleicht etwas übertrieben, aber der Duft hat im wahrsten Sinne des Wortes mein Duftverwöhntes Näschen betört.

Der Wohlfühlfaktor ist enorm gross.

Die Haut wird verwöhnt durch die reichhaltigen, pflegenden Inhaltsstoffe und auch die sehr gute Schaumbildung fällt überaus angenehm auf.



---Inhaltsstoffe---

Auf die Inhaltsstoffe möchte ich hier nicht näher eingehen, allerdings gibt es hier zwei bedeutende Komponenten: ganz viele ätherische Öle(siehe oben)und fast noch mehr Chemie(Sodium Chloride,Benzophenone-4…).

Wer sich jedoch für die Inhaltsstoffe des Palmolive Pflegebades interessiert, kann sich gerne bei der Palmolive-Hotline informieren(0800/7256654).

Noch ergiebiger ist jedoch der Besuch des Internet-Auftritts der Firma Palmolive unter www.palmolive.de.



---Fazit---

Hurra, ich habe mein neues Lieblings-Schaumbad gefunden!!!

Hier stimmt einfach alles! Toller Duft, sehr gute hautpflegende Eigenschaften und ein durchaus akzeptabler Preis machen Palmolive Aroma Therapy Pflegebad zu einem wirklich empfehlenswerten Produkt.

Und da selbst meine empfindliche Haut keine negativen, oder gar allergischen Reaktionen zeigte, ist dieses Pflegebad sicher auch für „Hautsensibelchen“geeignet.

Zu guter letzt wünsche ich euch nun nur noch viel Spass beim Ausprobieren und Relaxen!

37 Bewertungen