Palmolive Bad & Creme mit Milch und Honig Testbericht

Palmolive-bad-creme-mit-milch-und-honig
ab 7,15
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Oldschoollady

Meine neue Liebe und wie alles begann

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Der Duft, der Preis, die Wirkung

Kontra:

---

Empfehlung:

Ja

Heute mal ein Bericht zu meinem eindeutigen Lieblingsprodukt, das für mich durch nichts zu toppen ist. Ich glaub ich bin verliebt! In wen? In Palmolive Milch und Honig. Und vorallem in das Bad & Cremé...

WIE MEINE LIEBE BEGANN
<<<<<<--------->>>>>>>

Es war ein Freitag abend, ich kann mich noch erinnern als wenn es gestern gewesen wäre. Nie hätte ich damit gerechnet das ich an diesem Tag meine große Liebe kennenlerne. Und es fing auch alles ganz harmlos an. Wir machten uns einen gemütlichen Abend bei einem Kumpel. Tranken ein wenig und unterhielten uns über Gott und die Welt. Bis ich mal für kleine Mädchen musste. Im Bad entdeckte ich dann eine Palmolive Milch und Honig Cremé zum Händewaschen. Schnell ausprobiert, und schon war es mit mir getan. Sie roch so gut, machte so zarte Hände und brachte mich ins schwärmen. Doch leider blieb sie nicht lange unentdeckt, und so kam es das wir Mädels alle an unseren Händen riechend im Wohnzimmer saßen. Wir alle hatten uns verliebt, und der Vorteil war, wir alle konnten die gleiche Liebe haben. Also entschied ich mich für das Palmolive Bad & Cremé, denn was gibt es schöneres als mit seiner neuen Liebe ein Bad zu nehmen???

PALMOLIVE BAD & CREMÈ
<<<<<<<------->>>>>>>>

Die Flasche beinhaltet 750 ml sinnlichen Geruches. Das Design der Flasche kann man oben auf dem Bild schon gut erkennen. Sie ist sehr länglich, in dezenten Farben gehalten und relativ ansprechend gestaltet. Im Supermarkt kostet Palmolive Bad & Cremé etwa 3, 49 €.

Den Preis finde ich für die Menge, den Geruch und die Wirkung für sehr angemessen.

Milch und Honig gehört zu der Naturals-Reihe von Palmolive. Vom Hersteller werden die Milch und Honigprodukte für sehr trockene Haut empfohlen weiterhin enthalten sie eine Kombination aus natürlichem Honigextrakt und Milch, die die Haut mild gereinigen und vor dem Austrocknen schützen. (Laut Hersteller)

Folgende Inhaltsstoffe sind enthalten:
- Aqua
- Sodium C12-13 Pareth Sulfate
- Cocamidopropyl Betaine
- Lauryl Polyglucose
- Sodium Chloride
- Parfum
- Sodium Styrene/Acrylates Copolymer
- Glycol Disterate
- Polyquaternium-7
- Laureth-4
- Tetrasodium EDTA
- Lactose
- 2-Bromo-2-Nitropropane-1
- 3-Diol
- Mel
- Lactis Proteinum
- Cl 16035
- Cl 19140

Des weiteren gibt es aus der Reihe Milch und Honig ein Duschbad, eine Bodymilk, und die bereits erwähnte Handwaschcremé.

Der Hersteller ist die Colgate-Palmolive GmbH, in der Liebigstr.2-20 in 22113 Hamburg.

Weitere Informationen über Produkte kann man unter www.palmolive.de und unter www.colgate.de bekommen. Wer mehr Infos haben will kann diese unter der Gebührenfreien Servicenummer 0800/7256654 bekommen.




AB IN DIE BADEWANNE
<<<<<<------>>>>>>>

Kaum konnte ich es erwarten mit meiner neuen Liebe in die Wanne zu steigen. Noch schnell das Wasser eingelassen, die Klamotten vom Leib gerissen, und zwei Kappen Palmolive Bad und Cremé in die Badewanne.
Bereits beim öffnen der Flasche stieg mir der Duft von Honig und Milch in die Nase. Ein sehr starker Duft der aber nicht aufdringlich wirkt, ich würde in eher als sehr natürlichen Duft beschreiben. Eindeutig kann man den Honig herausriechen die Milch klingt eher dezent nach. Dieser Duft hat mich beeindruckt, denn normalerweise benutze ich meist Produkte die nicht sehr stark und pafümiert riechen, da man nachdem man dann vielleicht noch Parfüm aufträgt, das wieder einen anderen Duft hat, dann schon 10 Meilen gegen den Wind riecht. Da dieser Duft aber so natürlich ist, ist er zu meinem Favoriten für meine Nase geworden.

Inzwischen hat sich angenehm weicher Schaum auf meinen Badewasser versammelt, und ich begebe mich mit meinem Quietscheentchen ins Wasser.

Schnell merke ich, dass das Schaumbad nicht nur gut riecht sondern sich in der Wanne auch gut auf der Haut anfühlt. Das Wasser und die Haut fühlen sich weich und cremig an, und so wird das Bad zur richtigen Entspannung.

Ich genieße noch etwa 15 Minuten den wohtuenden Geruch und das cremige Gefühl um dann wieder relaxt aus der Wanne zu steigen und das Endergebniss zu betrachten.

Da ich nicht sonderlich trockene Haut habe konnte ich mir tatsächlich das eincremen ersparen. Die Haut war weich und der Duft war auch noch auf meinen Körper zu riechen, sogar Stunden später. Außerdem war es sehr Hautverträglich.

MEIN FAZIT
<<<<-->>>>

Ein hervorragender und natürlicher Duft, ein angemessener Preis, ein wohltuendes Gefühl auf der Haut, und ich hab mir das eincremen gespart... da bleibt wirklich nichts zu meckern.

Ich hab meine neue Liebe gefunden und werde sie sicher nicht mehr so schnell hergeben. Desweiteren zickt sie nicht rum, gibt keine Widerworte und ist leicht zu handhaben. Wo gibt es sowas schon noch? =-)

Mein Eindeutiges Urteil: 5 Sterne und wenn ich könnte würde ich heute sogar das erste mal 6 Sterne vergeben.

Wie immer viel Spaß beim Lesen, Bewerten und ich freue mich über jeden Kommentar

So long your Oldschoollady***

23 Bewertungen, 3 Kommentare

  • schnubbel

    18.01.2006, 20:37 Uhr von schnubbel
    Bewertung: sehr hilfreich

    süsser bericht... verliebt in einen badezusatz *gg* <br/> <br/>das zeuch benutz ich jetzt auch, also ab in die wanne

  • kruemel02

    09.03.2005, 15:14 Uhr von kruemel02
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bericht über ein schönes Produkt,habs selbst getestet. LG Oli

  • Tris.

    09.03.2005, 14:56 Uhr von Tris.
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit palmolive habe ich bisher nur das spühlmittel verbunden. Das es das auch zum duschen gibt war mir bisher unbekannt.