Palmolive Bad & Creme mit Milch und Honig Testbericht

Palmolive-bad-creme-mit-milch-und-honig
ab 7,15
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von christianpirker

Die Dusche wo Milch und Honig fließt!

Pro:

Cremissimo und ein herrlicher Duft!

Kontra:

noch nichts bekannt!

Empfehlung:

Ja

*** Vorwort ***

Ich bin in Sachen Duschgel kein Experte und auch nicht ein wirklich kritischer User, solange es reinigt ohne zu schaden, ein wenig pflegt und nicht unbedingt abartig riecht. Somit kaufe ich auch nicht gezielt ein bestimmtes Duschbad, sofern ich mir überhaupt selbst eines kaufe und nicht einfach nehme, was im Bad steht.

Umso überraschter war ich gestern, als ich nach dem Strandbad und etwas Fußballtraining (nein, ich will nicht wieder aktiv werden, aber dennoch ein wenig kicken), mit dem Fahrrad nach Hause gekommen bin, meine Kleidung auszog und mich unter die Dusche stellte.


*** Die Anwendung ***

Ich stehe also in der Dusche, drehe das Wasser auf, shampooniere mir zuerst meine Haare ein und danach geht der Griff zum Duschgel, um den Körper einzucremen. Ich nehme eben das Duschgel (meiner Freundin, aber es stand sonst keines da) und creme mich damit ein. „Aber Hallo!“, was ist den jetzt los. Eine nahezu paradiesischer Duft umgibt mich und das Duschgel ist wirklich absolut „cremig“. Doch wonach riecht es? Ein wenig rätsle ich und denke dann an Honig. Richtig wäre zwar „Milch & Honig“ gewesen, aber es war schon mal gut geraten.

Ohne jetzt zu sehr zu schwärmen kann ich sagen, dass das Eincremen eine wahre Freude war und auch der Duft mehr als angenehm war. Obwohl ich ansonsten eher „duftlose“ Duschgels vorziehe, weil die meisten wirklich penetrant riechen. Doch in diesem Fall ist das anders.

Während dem Abbrausen habe ich bereits daran gedacht, diesen Bericht zu Schreiben, weil ich sonst sehr oft über vermeintlich ernste Themen schreibe und da ein Bericht über ein Duschgel einmal was anderes ist.


*** Das Produkt ***

Das Produkt heißt Palmolive, streichelsanft (klingt ein wenig übertrieben sanft, aber das ist es auch), Dusch & Creme mit Milch & Honig. Es ist für extra-trockene Haut. Also im Sommer sicherlich das Richtige. Was ich noch sehe, 20 % mehr Inhalt, also sicherlich auch ein Schnäppchen gewesen, was mich als „Ökonomen“ natürlich beruhigt.

Der Inhalt ist somit nicht 250 ml, sondern „+50ml“ somit in Summe 300 ml. Der Text auf der Verpackung verspricht: „Die pflegende Formel reinigt ihre Haut auf milde Weise und schützt sie vor dem Austrocknen. Erleben Sie das Gefühl von spürbar zarter und geschmeidiger Haut – aber ohne öligen Fettfilm“. Diese Zeilen kann ich nach meinem ersten Erlebnis mit dem Produkt bestätigen. Es ist wirklich ein tolles Erlebnis.

Die Verpackung ist wohl im typischen Palmolivedesign, mit einer leicht honigfarbigen Kappe.


*** Mein Fazit ***

Unbedingt kaufen, lautet die Empfehlung! So ein Erlebnis sollten sich alle Leser einmal gönnen. Ich weiß zwar nicht, ob ich nur mehr dieses Duschgel verwenden werde, aber es war doch ein tolles und cremiger Erlebnis und der Duft ist wirklich angenehm! Vielleicht ist es aber auch nur die sommerliche Hochstimmung, die das Empfinden verstärkt hat und ich werde im Herbst ein negatives Urteil zu diesem Produkt abgeben?

Nein im Ernst, es ist ein tolles Produkt und ich denke nicht, dass ich mich dermaßen irren könnte.

154 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Mondlicht1957

    05.09.2009, 13:24 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Puenktchen3844

    06.04.2009, 23:27 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • Striker1981

    08.02.2009, 12:56 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • frankensteins

    28.01.2009, 00:16 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • paula2

    28.12.2007, 22:41 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • mrwong

    05.07.2007, 21:43 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • anonym

    13.05.2007, 17:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Hasybaby1986

    04.04.2007, 10:40 Uhr von Hasybaby1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    *****LG Steffi*****

  • misscindy

    15.03.2007, 17:44 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    ٭٭٭ sh + lg ٭٭٭

  • Django006

    12.03.2007, 11:37 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • jenny123

    13.02.2007, 19:45 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüsse,Jenny123

  • tanja2003

    04.10.2006, 12:23 Uhr von tanja2003
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ sh ~~~ und gaaanz liebe Grüße, Tanja

  • panico

    06.08.2006, 15:46 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • Zuckermaus29

    20.07.2006, 14:35 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • Estha

    05.07.2006, 13:23 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse :-) ... lg susi