Palmolive Bad & Creme mit Milch und Honig Testbericht

Palmolive-bad-creme-mit-milch-und-honig
ab 7,15
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Birgit1957

Mein ganzes Bad duftete herrlich.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nicht mal eine Minute von meiner Wohnung ist unser Schlecker entfernt.Da bietet es sich natürlich an ab und zu einzukaufen.

Da ich 2 erwachsene Söhne habe und diese sehr gern duschen, ist unser Bedarf an Duschcremes ziemlich hoch.

Aber ich bin nicht so einseitig und kaufe immer nur das Selbe , sondern schaue auch nach Sonderangeboten.
Sollten sich diese als gut entpuppen sehe ich auch mal in Zukunft nicht so auf den Preis.

Neulich gab es im Doppelpack von Palmolive Naturals
Dusch & Creme mit Milch und Honig.

Der Preis war auch für mich ok, für beide Flaschen zahlte ich 1,79 €.

Es handelt sich um 2 weiße Plastikflaschen mit einem gelben Verschluss.
Auf der Vorderseite ist der Palmoliveaufdruck und der Hinweis, dass dieses Bad für Extra-Trockene Haut empfohlen wird.

Aber darauf habe ich ehrlich nicht weiter geachtet,
auf der Rückseite befindet sich der aufkleber mit den wichtigen Hinweisen zum Gebrauch und zur Zusammensetzung.

Leider kann ich diesen nur mit einer Lupe entziffern, obwohl ich noch nicht kurzsichtig bin.
Also was steht nun da , Lupe angesetzt und mit einem Finger geschrieben:
Es enhält eine Kombination aus natürlichem Honigextrakt und Milch. Die flegende Formel reinigt Haut auf milde Weise und schützt vor dem Austrocknen. Erleben sie das Gefühl von spürbar zarter und geschmeidiger Haut- aber ohne öligen Fettfilm.

Die Lupe lege ich mal lieber wieder weg, sonst ist es mir zu stressig.

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Und mal ehlich ich gehe jetzt öfter mal ins Bad. Wir benutzen die Duschcreme auch für die tägliche Körperpflege , hat sich Jemand damit gewaschen ist noch lange danach ein sehr angenehmer Duft im Bad vorhanden, auch man selbst richt echt verführerrisch.

Diesen Namen werde ich mir merken.

22 Bewertungen