Palmolive Bad & Creme mit Milch und Honig Testbericht

Palmolive-bad-creme-mit-milch-und-honig
ab 7,15
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von engel123

Natürlich schöne Haut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute will ich euch mal einen Bericht über mein Lieblingsshampoo schreiben.
Und zwar ist es das Shampoo von Palmolive Naturals mit Milch und Honig.
Schon bei diesem Satz leckt mir schon wieder die Zunge mit dem Shampoo in die Wanne zu hüpfen.

Wie alles anfing:
Da ich ein recht großer Fan von Shampoos und solchen Pflegemittel bin, ist es auch klar, dass ich beim Kauf einer Ware dann auch recht doll auf meine Haut achte und dadurch ziemlich wählerisch werde.
Das ist ja auch richtig.
Denn man sollte ja nie Dinge kaufen, die neu sind und gerade auf den Markt gekommen sind.
Wenn schädliche Stoffe enthalten sind, sind sie auch nicht gut für die eigene Haut.
Egal was für ein Werbeslogan.
Deshalb studiere ich auch immer die Packungsbeilage und die Rückseite vom Shampoo, weil meine Haut zu denen gehört, die ziemlich schnell trocknet.
Nun ja und nach langem suchen wurde ich dann auch endlich fündig.

Es sollte das Shampoo von Palmolive sein.
Es ist extra für trockene Haut.
Erstens mal weil es aus natürlichen Stoffen besteht, Honigextrakt und Milch.
....In diesen Duft hab ich mich gleich verliebt.
Und weil es meine Haut auf milde Weise reinigt und vor dem Austrocknen schützt.

Die Anwendungsweise ist wie bei allen anderen Shapoos.
Entweder ins Badewasser eingeben und entspannen, oder einfach auf die Haut auftragen.
Meine Haut wurde dadurch auch wieder zarter und mit genügend Feuchtigkeit versorgt, ohne dass man einen Fettfilm sah, der auch nicht da war.

So macht das baden doppelten Spaß.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenso.
Eine Shampoo-Flasche mit 750 ml kostet so rund um die 3 Euro.
Wenn man noch ein wenig einsparen möchte, kann man sich auch Nachfüllpackungen besorgen, mit je 500 ml (1,99 Euro) oder 750 ml (2,50 Euro).

Und der ganze Spaß hält, wenn man sich 7 Mal in der Woche damit wäscht ca. einen ganzen Monat oder noch etwas darüber.

25 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Gundi1974

    31.08.2002, 18:07 Uhr von Gundi1974
    Bewertung: sehr hilfreich

    der Ort, an dem Milch und Honig fließt..das Badezimmer :-)

  • cityofbuffy

    30.07.2002, 00:24 Uhr von cityofbuffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hi, ich finde dieses Duschbad auch einfach himmlisch gut! In diesen Duft kann man sich nur verlieben! Ciao Marika