Palmolive Bad & Creme mit Milch und Honig Testbericht

Palmolive-bad-creme-mit-milch-und-honig
ab 7,15
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Netfloh

Super auch für empfindliche Haut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wer wie ich empfindliche Haut hat und nicht jedes Duschgel verträgt, hat es oft recht schwer, dass richtige Duschgel zu finden. In Palmolive Dusch & Creme habe ich endlich ein gutes Produkt gefunden, dass auch Hautverträglich ist.

Ich habe schon mehrere der angebotenen Sorten ausprobiert. Mit jeden war ich sehr zufrieden.
Mein Favorit ist allerdings das Duschbad mit Milchproteinen.

Die Produkte von Palmolive Dusch & Creme fühlen sich total super auf der Haut an und man braucht sich hinterher gar nicht mehr eincremen, weil die Haut schon beim Duschen super gepflegt wird.

Den Duft finde ich ganz gut, vor allen das mit Aprikose richt total lecker. Könnte man fast reinbeißen *g*.

Der Preis ist wirklich fair. Für unter DM 3,00 bekommt man nicht viele Dusch-Produkte und schon gar keines, dass auch noch so gut ist.

8 Bewertungen, 1 Kommentar

  • roma1

    19.02.2002, 21:48 Uhr von roma1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du solltest mehr schreiben. Liebe Grüße. Joanna