Palmolive Dusch & Creme mit Milch & Honig Testbericht

Palmolive-dusch-creme-mit-milch-honig
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Destiny

Die Bodylotion kann im Schrank bleiben

  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Die Wirkung ist toll.

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Zur Zeit mag ich ja total die Palmolive Duschgels. Vor allem die aus der Naturals Serie. Jetzt möchte ich aus diesem Grund einen Bericht über das Palmolive Naturals mit Milch und Honig. Gekauft habe ich es im Kaufland für 1,35€. Es sind 250 ml enthalten.

Die Plastikflasche ist oval. Der obere Teil der Flasche, welcher der Verschluss ist, ist gelb. Der untere Weiß mit Aufklebern. Vorne steht: Palmolive Naturals, Dusch & Creme, mit Milch und Honig, au Miel & Lait, Extra Trockene Haut. Außerdem befindet sich noch ein Bild von einer Bienenwabe und Honig. Auf der Rückseite findet man eine genauere Produktbeschreibung in 5 verschiedenen Sprachen. Außerdem noch die Inhaltsstoffe, Kontaktdaten und Mengenangabe.

Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium C 12 -13, Pareth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Lauryl Polyglucose, Parfüm, Sodium Styrene/Acylates, Copolymer, Sodium Chloride, Glykol Distearate, Lactose Lactis Proteinum, Polyquaternium-7, 2Bromo-2 Nitropropane-1, 3Diol, Cl 16035, CL 19140

Hersteller:
Colgate-Palmolive
22113 Hamburg
Service Telefon: 0800-7256654

Nun komme ich zur Anwendung. Wie man duscht, weiß ja jeder.. Ich erzähle euch über meine Erfahrungen.
Wenn man den Verschluss öffnet und an der Öffnung riecht kommt einem gleich der angenehme Duft des Duschgels entgegen. Es riecht schön nach Honig. Wenn auch ein bisschen doll. Von der Farbe her ist es hellgelb. Die Konsistenz ist ok. Nicht zu flüssig und auch nicht zu fest. Es lässt sich gut verteilen.

Unter der Dusche riecht das Dischgel genauso gut.. und nun auch nicht mehr so extrem. Das Gel ansich fühlt sich weich an. Der Schaum der entsteht ist noch viel weicher. Einfach toll.
Es lässt sich auch sehr gut wieder abspühlen.

Nach dem Abtrocken fürhl sich meine Haut sehr sauber und gepflegt an, sodass ich mich dazu entscheide einfach mal die Bodylotion wegzulassen, obwohl ich gerade im Winter trockene Haut habe. Auch stunden später fühlt sich meine Haut weich an. Keine trockenen Stellen sind zu sehen. Auch der tolle Honiggeruch ist immernoch da.
Auch wenn man es dauerhaft anwendet, kann man (jedenfalls ich) auf das Eincremen danach verzichten. Ich hatte immer der ganzen Tag über eine schne weiche, gepflegte Haut.

Genau das waren die Sachen, die der Hersteller versprochen hat. Reichhaltige Pflege und Schutz vor dem Austrocken. Alles in Allem kann man sagen ein tolles Duschgel. Ich liebe es. Der Preis ist völlig gerechtfertigt. Im nächten Winter, steht dieses Duschgel mit Sicherheit wieder in meinem Badezimmer.

Viel

87 Bewertungen, 23 Kommentare

  • Estha

    07.06.2006, 20:42 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • blackangel63

    02.06.2006, 14:09 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

  • Venezianerin_2005

    01.06.2006, 11:43 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Ina

  • kleinerStern_ds

    13.05.2006, 16:11 Uhr von kleinerStern_ds
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich finde den Geruch zu süß, der ist nix für mein Näschen...

  • schnekuesschen

    04.05.2006, 22:34 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klares sh von mir....LG Sandy :-)))

  • swissflyer

    23.03.2006, 16:45 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    ------------------- <br/>~~~~S H~~~~ <br/>------------------- <br/> <br/>Toller Bericht von Dir! Gruss, Patrik

  • horstyzicke

    15.03.2006, 13:57 Uhr von horstyzicke
    Bewertung: sehr hilfreich

    toler bericht, lg heidi

  • Ilka123

    13.03.2006, 23:29 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Ilka123

  • ch123

    13.03.2006, 23:00 Uhr von ch123
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! lg, ch123

  • Django006

    13.03.2006, 17:56 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o)

  • Gemeinwesen

    13.03.2006, 14:11 Uhr von Gemeinwesen
    Bewertung: sehr hilfreich

    "Ihr badet gerade nicht nur Eure Hände darin", sprach Hofschranze Tilly überflüssigerweise, als ich meinen Alabasterkörper per Arschbombe in den Milch- und Honigfluten versenkte. Beste Grüße vom Gemeinwesen.

  • Naffy

    13.03.2006, 14:10 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Naffy

  • topware2002

    08.03.2006, 20:18 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    !!!!!! SH !!!!!!

  • anonym

    08.03.2006, 18:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Marianne ;-)

  • Zuckermaus29

    08.03.2006, 12:41 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöööön :o) <br/>LG <br/>Jeanny

  • anonym

    07.03.2006, 23:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • anonym

    07.03.2006, 18:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...sh...*g*...Lg, Christina

  • topfmops

    07.03.2006, 18:34 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bei solchen oder ähnlichen Produkten finde ich die Behauptung "dermatologisch getestet" immer höchst amüsant, vor allem dann, wenn uns das Ergebnis des Tests verschwiegen wird.

  • _knuddelmonster88_

    07.03.2006, 16:05 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würde mich über eine Gegenlesung freuen. LG

  • WreckRin

    07.03.2006, 15:31 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg, freu mich über Gegenbewertungen

  • morla

    07.03.2006, 11:54 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Alphanova1

    07.03.2006, 11:51 Uhr von Alphanova1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG!!! Lukas PS: Alle freuen sich über Gegenlesungen!!

  • Oli33DUI

    07.03.2006, 11:51 Uhr von Oli33DUI
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Schöner und informativer Bericht. LG Oliver