Palmolive Dusch & Creme mit Milch & Honig Testbericht

Palmolive-dusch-creme-mit-milch-honig
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sia1052000

Wellness pur!

  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Das Produkt hält was es verspricht

Kontra:

----

Empfehlung:

Ja

Da meine Haut ausgesprochen trocken ist, bin ich immer auf der Suche nach einem Duschbad, das mein Hautbild verbessert. Ich habe das Produkt gefunden.


Palmolive Dusch & Creme mit Milch & Honig
**************************************************
250 ml von der Firma Colgate-Palmolive


Inhaltsstoffe:
**************
Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate, Cocamidoprophyl Betaine, Lauryl Polyglucose, Sodium Chloride, Parfum, Sodium Styrene/ Acrylates Copolymer, Glycol Distearate, Polyquaterinum-7, Laureth-4, Tetrasodium EDTA; Lactose, 2-Bromo-2-Nitropropane-1,
3-Diol, Mel, Latis Proteinum, CI 16035, CI 19140


Preis und Inhalt:
******************
Die Flasche zu 250 ml habe ich um Euro 1,49 gekauft. Das Duschbad gibt es in jedem Drogerie - und Supermarkt. Ich finde den Preis OK!


Verpackung:
**************
Das Duschbad ist in der für Palmolive tüpischen , ovalen Kunsstoffflasche. Der Schraubdeckel ist zartgelb. Auf der Flasche ist ein Hinweis \"extra für trockene Haut\".


Wirkung und Anwendung:
****************************
Das Duschbad kann man mit den Händen oder mit einem Schwamm auftragen. Die Konsistenz ist genau richtig, nicht zu dick und nicht zu dünn. Sofort ergibt sich ein sehr cremiger und zarter Schaum. Es ist sehr ausgiebig, man braucht wirklich nur sehr wenig. Augenblicklich fühlt sich die Haut ganz zart und geschmeidig an. Alles ohne zu fetten! Nach den Duschen riecht di Haut angenehm nach dem Duschbad. Obwohl meine Haut sehr trocken ist, muss ich sie nach dem Duschen nicht extra eincremen!


Geruch:
*********
Der Geruch ist absolut einzigartig! Ganz wie der Name sagt, Milch & Honig! Er ist absolutes Wohlbefinden! Man wird sofort davon eingehüllt, zart schwebt der Duft durch den Raum. Ein toller Duft für Körper und Seele!


Fazit:
******
Ein Produkt, das hält, was es verspricht - besonders gut für die trockene Haut! Der Duft ist Wohlbefinden pur und der Preis ist recht günstig.

Ich kann das Duschgel nur empfehlen!

17 Bewertungen, 1 Kommentar

  • StarlightII

    11.11.2004, 18:44 Uhr von StarlightII
    Bewertung: sehr hilfreich

    das nehm ich auch. Riecht echt supi lecker :o)