Palmolive Dusch & Creme mit Milch & Honig Testbericht

Palmolive-dusch-creme-mit-milch-honig
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Peter_kneter

Oh was riechst Du leeecker!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Als ich vor kurzem mal wieder auf Heimatbesuch war, stand ich da so morgens unter der Dusche und wollte gerade mein bewährtes Balea Duschpeeling aufmachen, da sah ich in der linken Ecke auf den Kacheln neben der Duschumrandung eine Flasche stehen, die ich dann doch mal näher in Augenschein nehmen musste.


Aha, dachte ich noch, Palmolive, früher gab es davon ja nur Geschirrspülmittel, das beim Spülen sogar pflegen würde, mittlerweile ja auch Cremeseife und was weiss ich noch alles, eben auch Duschgels, obwohl dies ja eben eher eine Duschcreme ist.Mal anschauen das ovale Dinges da. Scheint wohl der persönliche Besitz meiner Mutter zu sein.



Verpackung
°*°*°*°*°*
Nun da hab ich mal die 250 ml Inhalt fassende Plasikverpackung in der Hand, eine in weiss und ockar/ beige gehaltene Flasche, wo auch vorne deutlich der Schriftzug \"Palmolive Streichelzart, Dusch & Creme mit Milch & Honig zu lesen ist, die Verpackung selber macht schon einen sehr ansprechenden Eindruck wie ich finde. Zudem findet Ihr auf der Rückseite noch die Inhaltsstoffe, die ich mir dieses Mal spare, zum einen werden die wohl kaum jemanden etwas sagen, zum anderen sind die so winzigklein hier aufgedruckt, das ich mich gerade frage, ob ich denn jetzt wohl ne Brille brauche...*grübel*.
Der grüne Punkt deutet daraufhin, das die Flasche nach vollständiger Leerung über den gelben Sack entsorgt werden kann, ausserdem ist die Nummer des Services Telefon fuer Fragen angegeben, es handelt sich hierbei um die kostenlose Hotline 0800/7256654 und auch der Hersteller ist angegeben, nämlich Colgate Palmolive in 22113 Hamburg.



Geruch, Anwendung, Wirkung
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
Nun dann nehme ich das heute mal zum Einseifen meines ach noch so müden Körpers, Flasche mal auf und hmmmmm, was strömt einem da schon ein herrlicher Duft entgegen, der Aufdruck verspricht nicht zu viel, in der Tat, ein Geruch von Milch und Honig, na ich muss ja aufpassen, das ich nicht gleich in die Flasche beisse ;-)!
Dann mal eine kleine Portion von der gelblichen Flüssigkeit auf meine Hand und eingerieben. Ui, das ist auch richtig angenehm, die Creme tut einem tatsächtlich im wahrsten Sinne des Wortes umstreicheln und macht die Haut richtig schön zart und rosig, ach ich fühl mich so richtig gut.



_____Mein Fazit_____

Nun normal nehme ich ja nur mein vertrautes Balea Duschpeeling, aber das ist hier ist ne echte Alternative! Alleine der Geruch auch danach ist ne absolute Wucht, man riecht ständig selber an seinem Arm oder sonstwo, so toll riecht das und ach ja, ich hätte es fast vergessen, auf der Flasche war n Etikett von Schlecker, allerdings n Sonderpreis, der sich auf 1,25 Euro belief, muss ich sagen, ist ja noch richtig billig für so n Klasse Produkt, das die Haut auch noch richtig gut pflegt!


Ich bedanke mich fuer`s Lesen, viele Grüße

Matthias(Peter)