Palmolive Dusch & Creme mit Milch & Honig Testbericht

Palmolive-dusch-creme-mit-milch-honig
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Geile_Natter

Stinke ich oder was??

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo, Liebe Yopi Community.
Es ist mal wieder Zeit für einen Bericht von der Geilen_Natter. Heute möchte ich mal über ein Produkt von der Firma Palmolive schreiben und zwar über das Palmolive Dusch & Creme Hypoallergen, mit purem Milchprotein, das ich erst seit einer Woche benutze. Obwohl ich es erst seit 1 Woche benutze, bin ich der Meinung, daß ich schon einen Meinungsbericht bei Ciao veröffentlichen kann, da ich es jeden Tag angewedet habe. Ob ich zufrieden bin, schreibe ich Euch noch später. Die Firma Palmolive stellt aber noch sehr viele anderen Produkte her, z.B. die Kokusnußmilch, die ich schon seit längeren benutze. Ich kann sie Euch nur empfehlen. So, jetzt aber genug, es geht ja schließlich um ein anderes Produkt, dem Palmolive Dusch & Creme Hypoallergen, mit purem Milchprotein.

Wie ich dazu gekommen bin
*************************
Ich bin zu dem Produkt von Palmolive eher zufällig gekommen, als mich meine Mutter in den EDEKA-Markt geschickt hat, um einzukaufen. Da habe ich dann in dem Palmolive-Reagal das Palmolive Dusch & Creme Hypoallergen, mit purem Milchprotein entdeckt. Da ich schon, wie oben beschrieben, auch andere Produkte von Palmolive nutze, wollte ich mal was anderes ausprobieren. Wir haben zu Hause fast jeden Monat ein neues Shampoo oder Creme´s, da meine Eltern, so wie ich immer gerne etwas neues ausprobieren, also habe ich es gekauft.
Aussehen der Flasche
********************
Ich möchte Euch heute mal nicht soviel zum Aussehen der Flasche schreiben, da ja oben ein Bild zusehen ist. Ich kann nur sagen, daß die Flasche oval ist, und eine weiße Farbe hat. Naja, die weiße Farbe paßt ja auch zu der Farbe der Milch. Auffällig ist nur die grüne Farbe, wo die Aufschrift Palmolive in einer weißen Schrift draufsteht. Sonst finde ich die Flasche eher langweilig und vor allem auch sehr unauffällig. Aber das Entscheidende ist ja bekanntlich der Inhalt der Flasche.
Verbrauch
*********
Bei dem Verbrauch bekommt das Palmolive Dusch & Creme Hypoallergen, mit purem Milchprotein einen großes Pluspunkt, da man wirklich nicht sehr viel braucht. Man gibt einfach einen kleinen Klecks auf die Hand, und reibt sich dann den Körper mit der Dusch-Creme ein. Schon kommt der erste Schaum, der am Körper zu sehen ist. Ich würde sagen, daß eine Flasche Palmolive für ca 1-2 Monate reichen wird. Auch kann man das Produkt sehr gut für seine trockenden Hände nehmen, dazu komme ich aber später.
Geruch
******
An dem Geruch muss man sich erst einmal gewöhnen, da er etwas eigenartig riecht. Ich kann schon einmal sagen, daß es nicht nach Milch riecht, sondern nach einer \"Art\" Seife. Der Geruch ist aber auf keinen Fall \"wiederlich\". Ich habe mich daran schon gewöhnt und ich benutze noch zusätzlich die Kokusnußmilch von Palmolive, die ich auf jeden Fall empfehlen kann, da sie auf jeden fall besser riechen tut.
Reinigungsgefühl
****************
Ich muss sagen, das die Ergebnisse auf jeden Fall sehr erfreulich sind. Mein Körper fühlt sich 100% sauber an. Ich nutze das Palmolive Dusch & Creme Hypoallergen, mit purem Milchprotein auch für meine Hände. Da ich manchmal sehr trockende Hände habe, creme ich meine Hände auch sehr oft damit ein. Die Hände fühlen sich auch sauber und lange nicht mehr so trocken an. Für mich ein großer Pluspunkt des Produktes. Außerdem gibt es beim Produkt keine Rötungen und auch Jucken, es ist sehr gut hautverträglich.
Preis des Produktes
*******************
Ich habe für das Produkt 1,50 Euro bezahlt, und zwar für 250 ml Inhalt. Da meine Ergebnisse sehr gut waren, finde ich den Preis auf jeden Fall in Ordnung.

Fazit
*****
Ich kann Euch dieses Produkt nur empfehlen, wenn Ihr auf das Reinigen \"achtet\". Die Ergebnisse waren wirklich sehr gut, da ich mich sehr sauber gefühlt habe. Auch meine Hände haben durch das Produkt neue Feuchtigkeit \"hinzugewonnen\". Leider bekommt das Produktvon mir 1 Stern Abzug, und zwar wegen dem Geruch, da es nicht so frisch riecht, wie es andere Produkte tun. So, das war mein Bericht über das Palmolive Dusch & Creme Hypoallergen, mit purem Milchprotein. Ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen. Falls ich etwas vergessen haben sollte, bitte ich Euch ein Kommentar zu schreiben.

20 Bewertungen