Palmolive Dusch & Creme mit Milch & Honig Testbericht

Palmolive-dusch-creme-mit-milch-honig
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Hoppelherz

Schmuseweiche Haut...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

... habe ich, seitdem ich das Dusch&Creme-Gel mit Milch und Honig von Palmolive Naturals benutze.
Im Sommer dusche ich meist 2x täglich , morgens und nachmittags/abends, und früher war meine Haut trotz Nachcremens dann immer ziemlich trocken.
Mit Milch&Honig passiert das jetzt nicht mehr.
Auch meine Bodylotion bräuchte ich nun eigentlich nicht mehr, aber dazu habe ich deren Vanillegeruch einfach zu lieb. ;-)
Doch zurück zum Duschgel:
Es enthält nicht nur Milch und Honigextrakte, es riecht auch so und weckt dann auch immer sentimentale Kindheitserinnerungen in mir; an die Abende, an denen es immer eine Tasse heiße Milch mit Honig gab, damit man besser einschlafen konnte.
Und ich bin auch jetzt fest überzeugt, dass ich, wenn ich abends mit diesem Gel geduscht habe, viel besser schlafen kann, wogegen eigentlich spricht, dass ich nach meiner morgendlichen Dusche aber nicht müde bin. :-)

Das Duschgel ist von weißer, cremiger Konsistenz und bildet beim Auftragen auf die Haut eine leichte Schaumschicht.
Es ist ferner sehr ergiebig, so lange hält kein anderes Duschgel bei mir.

Der Geruch überträgt sich außerdem auf die Haut und man riecht einfach nur lecker. :-)

Und wie gesagt: der Feuchtigkeitsgehalt der Haut wird bewahrt, also ganz klar: Daumen hoch!

***Inhaltsstoffe***
Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Lauryl Polyglucose, Sodium Chloride, Parfum, Sodium Styrene/Acrylates Copolymer, Glycol Distearate, Polyquaternium-7, Laureth-4, Tetrasodium EDTA, Lactose, 2-Bromo-2-Nitropropane-1, 3-Diol, Mel, Lactis Proteinum, CI 16035, CI 19140

21 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Tratschonkelchen

    08.09.2008, 01:43 Uhr von Tratschonkelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael