Palmolive Naturals Caring Testbericht

No-product-image
ab 7,18
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von iza145

Einer der Vorteile eines Singledaseins ist sicherlich der,

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

nicht jeden Morgen aufs Neue Kletterübungen ausführen zu müssen, um mir die Dusche in Busenhöhe einzustellen. Bei uns ist es leider so, dass zwei vom Wuchs her sehr ungleiche Partner die selbe Dusche benutzen und der höher gewachsene eben (fast) immer zuerst die der Gunst der Stunde ausnutzt und ins Bad flitzt, um zu Duschen. Da er ein Kurzhaarmodell (aber bestimmt kein kurzbeiniger Dackel ist) ist und sich jeden Morgen auch sein noch verbliebenes Haupthaar zu waschen pflegt, schiebt er den Brausekopf so hoch auf der Stange nach oben, dass er für mich nur ...... Ihr wißt, schon, durch Kletterübungen zu erreichen ist.

Für mich ist dieser Frühsport also schon fast zur Routine geworden, denn natürlich vergißt ER grrrrr regelmäßig den Duschkopf wieder in eine normale Position zu schieben, was jedoch für mich unerläßlich ist, weil ich mir eben nicht jeden grauen Morgen auch die lange Haarpracht waschen will und muß, sondern nur meinen Körper halsabwärts dem pulsierenden Strahl meiner Brause aussetze um einerseits meine Haut zu pflegen und andererseits dem Tag mit einer Seelenmassage zu beginnen.

Ja, ist ja gut, ab jetzt berichte ich komprimiert und so erfahren wie nur möglich von meinen Erfahrungen mit diesem Mittelchen, das mir bei der Seelenmassage und natürlich auch der täglichen Reinigung behilflich ist, dem

Duschgel aus der Serie Palmolive Naturals „Caring“

Mit Mandelöl und Vanilleextrakt!

„Mandelöl und Vanilleextrakt“ erinnerten mich zuerst etwas mehr an Weihnachtsgebäck als denn an ein Duschgel, das meinen Ansprüchen genügen würde. Diese leicht verächtlichen Gedanken verflogen jedoch alsbald, als ich den typischen Klappverschluß der transparenten und irgendwie an ein Orange erinnernde (wann werde ich endlich orange *ggg* ) gekonnt aufschnellen lasse und das dank seiner sehr gut konzipierten Konsistenz leicht zu dosierende Duschgel in meine Handfläche strömen lasse. Denn nun erreicht mich bereits ein Duft, der zwar nicht betörend ist, wie ich es bei anderen Gels gewohnt bin und auf mich eher irgendwie beruhigend wirkt. Dieser Eindruck verstärkt sich noch erheblich, als ich meine Haut mit sanften Bewegungen mit diesem Gel massiere, wobei sich ein wohlriechender Schaum entwickelt, der offensichtlich auch über eine sehr gute Reinigungswirkung verfügt.

Das mutmaße ich mal, weil der Typ, der mich jetzt gerade mit dem Satz »Na mein kleines Vanillekipferl, du riechst ja mal wieder zum anbeißen« von meiner gerade einsetzenden Seelenmassage losreißt, auch nach Stunden nicht von mir ablassen will, ergo muß ich wohl auch nach einer geraumen Zeit noch immer gut riechen, sprich sauber sein.

So komme ich nun zu dem Schluß, wenn ihr auch mal so ein Erlebnis haben möchtet, dann versucht es mal mit dieser 250ml Inhalt umfassende „Orange“, welche in jedem gut sortierten Beautyshop zum Sortiment gehört und für ca. 1,29 Euro sicherlich nicht zu den teueren Duschgels zählt, aber zu den guten. (Ich habe es natürlich im Sonderangebot für gerade mal 0,89 Euro bei Rossmann erstanden, aber darüber habe ich Euch ja schon in meinen früheren Berichten berichtet.)

Technische Details müssen hier nicht sein, und über eine evtl. Hautunverträglichkeit kann ich nichts berichten, da ich nichts dergleichen beobachtet habe.


©iza145 bedankt sich brav für Eure Aufmerksamkeit und sagt ............. bis bald!


Wichtiger Hinweis für Fakerjäger!
(Sorry, wenn einige Details meiner Meinung vielleicht etwas zu sehr auf ciao.com ausgerichtet sind, aber ich lasse sie hier bei yopi.de trotzdem unverändert erscheinen, damit mir nicht wieder Ungemach wegen angeblichen Meinungsklau ins Haus steht)

22 Bewertungen