Palmolive Naturals Milch und Rose mit ätherischen Ölen Testbericht

Palmolive-naturals-milch-und-rose-mit-aetherischen-oelen
ab 8,55
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Laurora

Der Duft der Rose

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Frischer Rosenduft, samtig weiche Haut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Wenn man so richtig frisch nach Rose duften möchte und dann soll der Duft auch noch lange anhalten, dann kauft man doch einfach die Duschcreme Milch & Rose von Palmolive :-) Ich möchte euch dieses Produkt heute ein wenig näher vorstellen, da es mich begeistert hat.


Der Preis:

Gekostet hats mich ungefähr 1,50 Euro, ist also nicht sehr viel wie ich finde; dafür das es wirklich ergiebig ist und man braucht auch nicht viel davon um sich sauber und frisch zu fühlen.


Inhaltsstoffe:

Aqua, Parfum, Rose damascena, Lactose, Citric Acid, Laureth-4, Polyquanterium-7, DMDM Hydatoin, Sodium Chloride, Tetrasodium EDTA, Cocamidopropyl Betaine


Enthalten sind hier 250ml, ich hab die Duschcreme jetzt schon seit ca. zwei Monaten und dusche jeden Tag damit.


Anwendung:

Wie man sich eincremt weiss ja jeder :-) Die Flasche lässt sich mit nassen Fingern leicht öffnen. Die Duschcreme hat eine leicht rosa Farbe und beim Öffnen der Flasche riecht man schon den frischen Rosenduft.

Dank den Milchproteinen und den ätherischen Ölen fühlt sich die Haut nach dem Duschvergnügen wie Seide an. Das auch bei meiner Haut, da sie sehr trocken ist. Hier muss ich mich nach der Dusche nicht eincremen, die Haut fühlt sich samtig an und man fühlt sich richtig wohl und frisch. Die Rosenessenzen machen den Duft erst richtig aus, es ist kein agressiver Geruch, sondern leicht und dezent.


Wo findet man Palmolive?

D: 22113 Hamburg
A: 1220 WIen
CH: 8800 Thalwil

Das Produkt selber ist übrigens in jedem Kaufhaus erhältlich. Mir ist es noch nicht passiert, dass ich es irgendwo nicht gefunden habe.


Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit Palmolive Milch & Rose. Meine Haut ist nicht mehr so trocken und ich muss mich nicht ständig nach der Dusche eincremen, da hier schon einen Art Creme enthalten ist. Die Haut fühlt sich seidig und weich an, man fühlt sich sehr sauber und duftet nach frischen Rosen.

Ich gebe der Duschcreme 5 Sterne, sie hats sich verdient.


Viel Spass beim Ausprobieren!


LG Laurora

18 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    18.11.2004, 16:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... das riecht irgendwie so ähnlich wie Yoghurt Gums ;) Aber ich mag das auch sehr gerne.