Palmolive Naturals mit Olivenmilch Testbericht

Palmolive-naturals-mit-olivenmilch
ab 8,58
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Destiny

Pflegende Oliven

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute gibts mal wieder ien Testbericht von mir über ein Palmolive Duschgel. Es handelt sich um Palmolive Naturals mit Olivenmilch.
Gekauft habe ich es im Kaufland für 1,30€. Ich denke, dass ist ein normaler Preis für dieses Duschgel und es gibt es bestimmt auch noch günstiger im Sonderangebot (zB. im Doppelpack). Es sind 250ml enthalten.

Die Flasche hat eine ovale Form. Sie ist aus Plastik und in weiß gehalten. Der Deckel mit Klippverschluss ist transparent grün. Vorne befindet sich ein Aufkleber, auf dem "Palmolive Naturals Dusch & Creme mit Olivenmilch reichhaltig pflegend" staht. Außerdem sind 3 Oliven abgebildet. Auf der Rückseite findet man auch einen Aufkleber. Dort ist das Produkt näher beschieben. Außerdem stehen dort die Herstellerdaten, Inhaltsstoffe, Haltbarkeit und Mengenangabe.

Hersteller:
Colgate - Palmolive
Hamburg

www.palmolive.eu.com
0180 - 2725665 (0,06 € pro Anruf)

Inhaltstoffe:
Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Lauryl Glucoside, Parfum, Sodium Chloride, Styrene/Acrylates Copolymer. DMDM Hydantoin, Polyquatenium-7. Glycol Distearate, citric Acid, Tetrasodium EDTA, Glycerin, Laureth-4, Sine Adipe Lac, Olea Europaea, Alpha-Methyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limoene, linalool, CI 191140, CI 42090

Die Konsistenz des Duschgels ist eher fest. Es lässt sich denoch sehr gut auf der Haut verteilen. Von der Farbe her ist es eher weiß. Der Geruch ist schwer zu beschreiben. Irgendwie milchig, aber nicht wirklich nach Oliven. Aber doch frisch. Ein bisschen nach Zitrone. Auß jeden Fall angenehm und dezent; nicht aufdringlich.

Der Hersteller verspricht, dass das Duschgel die Haut pflegt und ein samtweiches glattes Gefühl hinterlässt.
Nach dem Duschen fühlte sich meine Haut irgendwie normal an. Also nicht besonders viel gepflegt aber eincremen musste ich sie auch nicht unbedingt. Es hat sich halt nichts verändert. Ein ganz normales Duschgel mit meiner Meinung nach keiner großen Pflegewirkung (jedenfalls nicht reichhaltig, wie es auf der Verpackung steht). Ich fühle mich aber schön sauber, was ja der Zweck eines Duschgels ist.. Der Duft des Duschgels bleibt wirklich lange auf der Haut. Nicht nur ein paar Minuten sondern über Stunden hinweg.

Es ist sehr Hautverträglich. Bei vielen Duschgels juckt nach dem Duschen meine Haut. Vorallem an den Beinen. Dies ist hier jedoch nicht so. Toll.

Alles in Allem ist das Duschgel schon zu empfehlen. Es trocknet die Haut nicht aus, sondern pflegt sie; wenn auch nur ein bisschen und nicht so wie es der Hersteller auf der Verpackung angegeben hat. Außerdem ist es hautverträglich und riecht gut.

Vielen Dank fürs Bewerten und Lesen.

73 Bewertungen, 20 Kommentare

  • Zuckermaus29

    07.06.2006, 15:17 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • sebbelino

    06.06.2006, 14:52 Uhr von sebbelino
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe grüße

  • blackangel63

    02.06.2006, 12:52 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

  • Estha

    01.06.2006, 15:22 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • Venezianerin_2005

    01.06.2006, 11:19 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht LG Ina

  • kleinerStern_ds

    13.05.2006, 15:48 Uhr von kleinerStern_ds
    Bewertung: sehr hilfreich

    hatte schon oft überlegt, ob ich es mir kaufe... hm, viell. wenns mal im Angebot ist - sooo toll scheints ja nicht zu sein

  • schnekuesschen

    04.05.2006, 22:32 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klares sh von mir....LG Sandy :-)))

  • horstyzicke

    23.04.2006, 19:54 Uhr von horstyzicke
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse, lg heidi

  • fast_help

    13.04.2006, 12:57 Uhr von fast_help
    Bewertung: sehr hilfreich

    VLG Andy

  • kimisocke

    30.03.2006, 20:36 Uhr von kimisocke
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG

  • Django006

    29.03.2006, 20:21 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • Kranich

    29.03.2006, 17:59 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* ;-))

  • topfmops

    29.03.2006, 15:13 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bei solchen oder ähnlichen Produkten finde ich die Behauptung "dermatologisch getestet" immer höchst amüsant, vor allem dann, wenn uns das Ergebnis des Tests verschwiegen wird.

  • bigmama

    29.03.2006, 14:56 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Anett

  • superlativ

    29.03.2006, 14:33 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    ****sh**** Lesung = Gegenlesung

  • SannyMaus

    29.03.2006, 14:30 Uhr von SannyMaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~SH~~~ LG Susi

  • anonym

    29.03.2006, 14:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***sh & lg***Christina

  • morla

    29.03.2006, 13:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • musca

    29.03.2006, 13:35 Uhr von musca
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen. Liebe Grüße, musca!

  • jarolimi79

    29.03.2006, 13:33 Uhr von jarolimi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht *** SH *** Lieben Gruß Jaro