Palmolive Naturals mit Olivenmilch Testbericht

Palmolive-naturals-mit-olivenmilch
ab 8,58
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sape26

Oliven sind nicht nur zum Essen da

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Intensive,langanhaltende Pflege; Geruch

Kontra:

überhaupt NIX

Empfehlung:

Ja

Vor ein paar Tagen habe ich es entdeckt!!Das neue Duschgel von Palmolive!..mit Olivenmilch..aha..klingt ja sehr gut-richtig schmackhaft;)Reihaltig pflegend soll es auch sein und außerdem soll sie ein seidenweiches und glattes Gefühl hinterlassen.na gut-schön wenn´s draufsteht-muss allerdings noch lang nicht stimmen;) also hab ich ´s getestet!!:0)

**Das Produkt**
Palmolive mit Olivenmilch ist ein Duschgel.Soveil ich weiß ist es ziemlich neu!

**Verpackung**
Ich gestehe-ich hab das Duschgel nicht wegen der Werbung,sondern wegen der Verpackung gekauft bzw. der Farbe!;)Ich find die Palmolive Verpackungen überhaupt sehr ansprechend,aber vor allem dieses grün und die Oliven vorne drauf-das erinnerte mich an Olivenöl und in weiterer Folge an Urlaug und Spanien!Soviel zu meinen leicht \"komischen\"Gedanken;)
Jedenfalls ist die Verpackung weiß-das obere 1/3 ist aud einem härteren,leicht durchsichtigen Plastik und in diesem schönen olivgrün.Außerdem hat es einen Klappverschluss.
Auf dem \"Cover\" sieht man das Palmolive-Logo,darunter:mit Olivenmilch und dann sieht man eine Olivenrispe mit 3 Oliven.Darunter noch der Zusatz: reichhaltig&Pflegend

**Geruch,Konsistenz**
Es riecht etwas nach Citrus-sehr angenehm und frisch!
Konsistenz ist eher dickflüssig und weiss.

**Ergiebigkeit**
Man benötigt nicht allzuviel,da sich das Duschgel gut ausbreitet bzw. sich gut verteilen läßt.

**Gefühl nach dem Duschen**
Meine Haut hat sich nach dem Duschen wirklich sehr sehr geschmeidig und glatt angefühlt und hat sehr gut gerochen!Ich hatte das Gefühl,daß die haut mit Feuchtigkeit versorgt ist!Also kurz gesagt: sehr sehr tolles Feeling!
Nach einer Zeit ist der Geruch natürlich weniger geworden,aber is ja auch klar-schließlich ist´s ein Duschgel und kein Parfum!

**Inhaltsstoffe**
Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Lauryl Glucoside, Parfum, Sodium Chloride, Styrene/Acrylates Copolymer. DMDM Hydantoin, Polyquatenium-7. Glycol Distearate, citric Acid, Tetrasodium EDTA, Glycerin, Laureth-4, Sine Adipe Lac, Olea Europaea, Alpha-Methyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limoene, linalool, CI 191140, CI 42090

**Vertrieb**
Colgate-Palmolive
www.palmolive.eu.com
Tel(D):0180-2725665
Tel(A):0800-123965
Tel:(CH):00-800-321-321-32

**Inhalt&Preis**
250ml - Preis hab ich leider vergessen.Trage ich aber nach sobald ich ihn weiß

**Hautverträglichkeit**
alles bestens!

**Meine Meinung**
Ich find das Duschgel ganz super toll,weil es die Haut geschmeidig macht und auch nach dem Duschen langanhaltend Pflegt-die Haut spannt nicht,sondern fühlt sich mit Feuchtigkeit versorgt!

**Fazit**

Angenehm riechendes und pflegendes Duschgel,welches ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann!:0)

Vielen Dank fürs lesen&bewerten!

23 Bewertungen, 4 Kommentare

  • hjid55

    12.05.2007, 23:43 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • Gozo-Bernie

    26.09.2006, 00:35 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch ein sh samt Gruss aus Sizilien - bernie

  • Lotosblüte

    28.07.2005, 12:12 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    aber ob sie in Duschgels wirklich was bewirken, ist wohl fraglich... lg

  • Fluetie

    27.07.2005, 20:56 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gehören die nicht auf eine Pizza? Wie auch immer, ich mag keine Oliven essen. Auf der Haut könnte ich mir das aber schon vorstellen. ~ Dirk