Palmolive Naturals mit Shea Butter Testbericht

Palmolive-naturals-mit-shea-butter
ab 6,65
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Destiny

hm..riecht das gut

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Duft

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Und noch ein Bericht von mir heute. Jetzt über ein Duschgel von dem ich wirklich sehr begeistert bin. Es handelt sich um Palmolive Naturals Dusch & Creme mit Shea Butter.


Gekauft habe ich dieses bei Rossmann für ich glaub 0,79€. Es war im Sonderangebot. Deshalb habe ich es überhaupt auch gekauft. Es sind 250ml enthalten.

Das Duschgel befindet sich in einer ovalen weißen Flasche wobei der Deckel (ein Klappdeckel) in braun gehalten ist. Auf der Vorderseite findet man die Produktbezeichung und auf der Rückseite wie immer eine genaue Produktbeschreibung.

Hersteller:
Colgate-Palmolive
Hamburg - 0180 2725665 (0,06 € pro Anruf)

Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium, C12-13 Pareth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Lauryl Polyglucose, Parfum, Sodium Chloride, Styrence/Acrylates Copolymer, DMDM Hydantoin, Polyquaternium-7, Glycol Distearate, PEG-50 Shea Butter, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, Laureth-4, Benzyl Salicylate, Buitylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, CI 16255, CI 19140

Das Duschgel soll die Haut pflegen und sie seidenweich und glatt machen. Dabei soll die Shea Butter helfen

Sobald man die Flasche öffnet, kommt einem der tolle Duft entgegen. Es riecht einfach nach der Shea Butter. Der Duft ist schwer zu beschreiben, wenn man noch nie an was mit Shea Butter gerochen hat. Also einfach mal ausprobieren.

Nachdem mich schon der Duft so begeistert hat, wollte ich es gleich ausprobieren. Und ich muss sagen, dass man ganz schön drücken muss, dass was auch der Flasche kommt. Also nicht einfach nur umdrehen und es kommt was raus. Nein, man muss sich schon ein bisschen anstrengen (es artet aber nicht in Fitnesstudio aus ;) ) Aber ich kann sagen, es lohnt sich. Der Duft ist noch intensiver, wenn er sich außerhalb der Flasche befindet. Die Duschcreme ist nicht weiß aber auch nicht wirklich gelb.. so vanillefarbend würde ich sagen.

Die Konsistenz wie bei einem normalen Duschgel/-creme auch. Es lässt sich sehr gut verteilen.

Zur Wirkung kann ich nur sagen, dass der Hersteller nicht zu viel versprochen hat. Ich brauche keine Bodylotion oder ähnliches nach dem Duschen und meine Haut fühlt sich toll an. Auch der Geruch bleibt noch eine Weile auf der Haut. Auch als Badezusatz kann man dieses Duschgel verwenden, da es wunderbar schäumt.

Zusätzlich verwende ich es auch anstelle von Rasierschaum. Es ist also sehr verträglich, denn auch beim Rasieren brennt nichts. Es gab auch keine Hautirritationen oder Reizungen.

Da ich so begeistert bin von diesem Duschgel kann ich es uneingeschränkt empfehlen. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen. Was ich natürlich auch tun werde.

Vielen Dank fürs lesen und bewerten.
11.12.2005

69 Bewertungen, 13 Kommentare

  • kleinerStern_ds

    13.05.2006, 16:14 Uhr von kleinerStern_ds
    Bewertung: sehr hilfreich

    au ja, das ist wirklich klasse - da stimmt einfach alles

  • schnekuesschen

    04.05.2006, 22:39 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klares sh von mir....LG Sandy :-)))

  • Seniorita_Berlin

    13.03.2006, 13:36 Uhr von Seniorita_Berlin
    Bewertung: sehr hilfreich

    ------> ToLLeR BeRiCHt<-------- <br/> <br/> *Gruss JuLiA*

  • anonym

    17.01.2006, 21:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • Venezianerin_2005

    15.01.2006, 23:15 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • MolBox

    06.01.2006, 13:12 Uhr von MolBox
    Bewertung: sehr hilfreich

    interessanter Bericht!!!

  • anonym

    20.12.2005, 10:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hört sich toll an.lg

  • Nina1805

    17.12.2005, 22:05 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Gegenlesungen garantiert! ;-) <br/>

  • MasterDeniz

    14.12.2005, 22:46 Uhr von MasterDeniz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich! Schönen gruß Deniz :-)

  • animaldream

    12.12.2005, 14:36 Uhr von animaldream
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht! LG animaldream

  • loncar01

    12.12.2005, 14:10 Uhr von loncar01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Cool, muss ich mal ausprobieren, beim Rasieren!

  • chapikra

    12.12.2005, 12:37 Uhr von chapikra
    Bewertung: sehr hilfreich

    Priiima LG Sandra

  • Lotosblüte

    12.12.2005, 00:17 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sowas kann man statt Rasierschaum nehmen?? Darauf wäre ich nicht gekommen. <br/>lg