Palmolive Thermal Spa Hautstraffend mit Algen-Extrakt Testbericht

No-product-image
ab 6,57
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von angie1977

Wohlfühlen !

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben yopi-Leser.....

Wollte euch heute mal etwas über Duschgels schreiben. Dieses Produkt habe ich zu Weihnachten bekommen, kann euch somit leider schon mal nix zum Preis sagen. Es handelt sich um das Produkt : Palmolive Thermal SPA ; Hautstraffend mit Algen-Extrakt. Was sich allerdings meine Schwiegermutter dabei dachte, weiß ich bis heute nicht, da mein Sortiment an Duschprodukten einer Drogerie ähnelt und Hautstraffend...........naja, vielleicht meinte sie es gut , weil ich schwanger bin, denn ansonsten brauch ich mit 28 kein hautstraffendes Duschgel, aber egal, ich habe es nun mal und möchte euch davon berichten.

>>>>Design der Verpackung<<<<<<<
----------------------------------------------------
Das Gel befindet sich in einer für Palmolive typischen ovalen Plastikflasche, die mit einem Druckverschluß zu öffnen bzw. zu schließen ist. Auf der Flasche befindet sich oben zunächst einmal ein Aufkleber mit der Aufschrift NEW, scheint also noch nicht lange auf dem Markt zu sein. Auf der Frontseite befindet sich dann die Herstelleraufschrift mit , darunter, genauerer Bezeichnung des Produktes. Die Rückseite erklärt dann Inhaltsstoffe, Menge, Kontaktadresse u.s.w.
Die Flasche ansich ist durchsichtig, so dass man dirrekt das Produkt erkennen kann.Alles in Allem sehr einfach gestaltet, aber es kommt ja auch aufs Innere an.

Inhalt : 250 ml

>>>>Aussehen & Konsitenz des Produktes<<<<<
----------------------------------------------------------------------
Farblich ist das Duschgel eher mint. Zur Konsitenz kann ich sagen, zunächst einmal sehr cremig bis zähflüssig. Es schimmert beim Auftragen seidig-glänzend.


>>>>Benutzung, Duft & Verträglichkeit<<<<<
-------------------------------------------------------------
Schon beim Auftragen verspürt man ein frisches Gefühl, welches auch total entspannend wirkt. Es schäumt nicht unbedingt sehr viel, ist aber sehr ergiebig. Der Duft ist sehr angenehm. Von sportlich über leicht blumig bis hin zu sehr frisch ist alles dabei.
Nach dem Duschen ist zumindest das Gefühl von weicher Haut da und bei mir gibt es danach auch keine Hautreizungen, also kann ich für mich sprechen, dass ich es vertrage,

>>>>Inhaltsstoffe<<<<
---------------------------------
Unter anderem ist in diesem Produkt : Bicarbonate, Sulfate, Glycerin, Coco-Glucoside, Aqua, Parfum, Limonene........
Leider sind die Angaben in Fremdsprache und somit habe ich nur die aufgeschrieben, die ich auch in unserer Sprache umsetzen kann.

>>>> Kontakt <<<<
---------------------------
www.palmolive.eu.com
Hotline für Deutschland : 0180-2725665

>>>> Eigene Meinung<<<<
-------------------------------------
Da hat mir wohl meine Schwiegermom was gutes getan, denn ich bin absolut zufrieden. Ob es nun wirklich die Haut strafft, weiß ich nicht, bin ein sehr sportlicher Typ und kann mich über Hautfestigkeit nicht beschweren.
Ich fühle mich nach dem Duschen sehr wohl und kann somit dieses Produkt sehr empfehlen.

Seid lieb gegrüßt, eure Ciao & yopi Leserin angie1977

56 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Oli33DUI

    31.01.2006, 17:43 Uhr von Oli33DUI
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner und nützlicher Bericht . LG Oliver

  • Damk1x

    31.01.2006, 13:39 Uhr von Damk1x
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh by Damk1x

  • marina71

    28.01.2006, 22:39 Uhr von marina71
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht. lg

  • fzuleger

    28.01.2006, 20:49 Uhr von fzuleger
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;o) - SUPER - LG Frauke (freu mich auch über Gegenlesungen)

  • buecherwurm

    26.01.2006, 17:29 Uhr von buecherwurm
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, weiter so ;)

  • Mekki83

    25.01.2006, 10:00 Uhr von Mekki83
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg melli

  • Fluetie

    24.01.2006, 20:40 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) lg Dirk

  • anonym

    24.01.2006, 18:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • AngelikaBS

    24.01.2006, 15:17 Uhr von AngelikaBS
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von Angelika :-)

  • TokeiIhto

    24.01.2006, 03:47 Uhr von TokeiIhto
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - VLG von Wolfgang :-)

  • morla

    23.01.2006, 20:54 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • Lidlefood

    23.01.2006, 18:27 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Diva24

    23.01.2006, 10:14 Uhr von Diva24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hatte ich auch schonmal und finde es gut. Der Duft ist auch seht ansprechend.