Pampers Premiums Testbericht

Pampers-premiums
ab 15,44
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Bewegungsfreiheit:  sehr gering
  • Trockenheit:  sehr trocken
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von hasenpupsi2189

Auslaufschutz für den Po

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Bewegungsfreiheit:  sehr gering
  • Trockenheit:  sehr trocken
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro:

läuft nicht aus

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo,
ich bin zwar erst 16 Jahre alt, aber möchte Euch heute über die Pampers Premium etwas erzählen. Selber habe ich zwar keine Kinder, da ich aber 3 Neffen und 1 nichte habe, denke ich, das ich genügend darüber weiss. Vertreiber der Pampers sind Procter & Gamble Service GmbH.

Marvin ist jetzt 2 Jahre alt und hat immer eine günstige Pampers bekommen. Diese waren aber teilweise nicht sehr gut, da sie an den Seiten dann ausgelaufen sind oder einfach unten durchgenässt. Das ist dann natürlich eine unangenehme Sache. nicht nur das der po wund wird, sondern die Sachen sind dann auch nass. gerade wenn man unterwegs ist, ist das nicht so toll. So, war es dann mal, als ich mit dem Kleinen bei meiner Schwägerin war. Sie gab mir ein Paar Pampers Premium Windeln, die sie damals von Ihrem Sohn aufbewahrt hatte.

Eine Packung kostet so um die 9,99 Euro. Natürlich ist es sinnvoll sich damit einzudecken, wenn sie mal im Angebot sind. meistens bekommt man sie dann im Doppelpack für 16 Euro. Sicherlich ist es eine Menge Geld, aber es kommt ja auch auf die Qualität an.

Was man auch bedenken muss ist, das die verschiedenen Größen unterschiedliche Inhalte haben. Die Größe 3 ist die Kleinste und man erhält dann 42 Stück. In Größe 5 erhält man 31 Pampers. Wir benützen Gr. 4 mit 34 Pampers. Es ist ja auch ganz logisch, das weniger enthalten sind, denn desto größer die Pampers sind, desto weniger können sie einpacken. Ist ja mehr Material.

Kommen wir jetzt mal zu dem Aussehen der Pampers. kinder können ja schlecht ihre Pampers ansehen, dennoch ist sie recht kindgerecht gestaltet worden. Die windel ist überwiegend weiss mit Elefanten drauf. Diese Elefanten findet mana uch auf dem Bündchen.

Muss ich noch etwas zu der anwendung sagen? okay, überredet. Man legt dem kind die Windel an. Was mir dabei besonders gut gefällt ist, das die Klebestreifen sehr elastisch sind, so kann man dann ruhig mal die Windel ein zweites mal auf und zu machen, fals das Kind mal so Pippi machen möchte. Besonders gefällt mir, das die Seiten nicht aus kunstoff sondern aus Bazmwolle ist.

Das ist dann auch schon der nächste Punkt, den ich ansprechen wollte. Ich find eich sehr gut, das sie den Auslaufschutz hetzt aus Baumwolle anbieten. Das find eich viel Hautfreundlicher. Wenn der Kunststoff nass wird, kann es oft zu Rötungen an den Stellen führen, da das Pippi nicht aufgenommen wird. Bei baumwolle ist dasanders. Da kann die Pampers auch mal verrutschen und die beine werden nicht nass.

Auch das finde ich ein wichtiges Thema. deswegen sollte auch die Flüssigkeit in der Windel bleiben ohne das der Popo nass ist. Bei Pampers ist das der Fall. die Windel nimmt die Flüssigjkeit auf und der Popo bleibt trocken. So kann es zu keinen Hautrötungen führen.

Ich kann die Pampers nur jedem weiter empfehlen, auch wenn sie etwas teurer ist.

41 Bewertungen, 14 Kommentare

  • jenny123

    19.03.2006, 22:51 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg , jenny123

  • golfgirl

    13.03.2006, 10:11 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    *sh* Lg Dani

  • Mogry1987

    12.03.2006, 15:41 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) Würd mich über Gegenlesung freuen :) LG Mogry:)

  • anonym

    07.03.2006, 22:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse...*sh*...*g*...Lg, Christina

  • fast_help

    02.03.2006, 14:16 Uhr von fast_help
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andy

  • anonym

    01.03.2006, 13:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • WreckRin

    01.03.2006, 13:36 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH!!! ...freu mich über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

  • Praetorianerin

    01.03.2006, 12:37 Uhr von Praetorianerin
    Bewertung: sehr hilfreich

    *einpiesel* :D

  • ochsenfrosch43

    01.03.2006, 12:36 Uhr von ochsenfrosch43
    Bewertung: sehr hilfreich

    netter Nickname lol <br/>LG ;-)

  • waikiki22

    01.03.2006, 12:30 Uhr von waikiki22
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich !!! Freue mich auf Gegenlesungen ! LG Waikiki22

  • topware2002

    01.03.2006, 12:14 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    :>) SH (<:

  • morla

    01.03.2006, 12:04 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • marti22

    01.03.2006, 11:53 Uhr von marti22
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG Tina

  • Oli33DUI

    01.03.2006, 11:52 Uhr von Oli33DUI
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativer und ausführlicher Bericht, werd mir auch mal deine anderen Berichte anschauen :-). LG Oliver