Panasonic X60 Testbericht

ab 31,77
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Erfahrungsbericht von jogiebaer

Panasionic X60 ist das ein gutes Handy?

3
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hallo zusammen,

ich habe persönlichh das Handy Panasonic X 60 und möchte euch in diesem Bericht ein paar Informationen über dieses Handy und meine Erfahrungen damit geben!

**Welche Funktionen hat es? Was gibt es über das Handy zu sagen?**

Panasonic heißt der Hersteller des Handy X60. Eine kleine Kamera ist auf der vorder Seite des Deckels installiert. Bei der Kamera kann man in der Hellikeit zwischen vier verschiedenen Stufen wählen; zwei für heller und zwei für dunkler. Wie fast jedes neuere kann auch dieses Handy MMS und natürlich auch SMS versenden. Mit dem handy kannst du dir auch Spiele oder Klingeltöne downloaden was aber nicht gerade billig ist. Ist jedem selbst überlassen ober den Internetdienst in Anspruch nimmt. Weiterhin ist das Handy mit einem kleinen Diktiergerät ausgestattet. Mit diesem kann man aber nur 30 sec aufnehmen, dann muss amn eine neue Aufnahme starten. Weiter sind noch ein Rechner, ein Kalender, eine Weckfunktion, ein orinstalliertes Spiel und mehrere Klingektöne im Handy enthalten. Nicht zu ergessen ist die Infrarotschnittstelle sie ist ebenfalls auf dem Deckel unterhalb der Kamera. Mit ihr kannst du dir von Freunden Spiele oder Klingeltöne schicken lassen.

**Aussehen**

Es ist ein Klapphandy mit einer kleinen Antenne die etwas absteht. Das sportliche Silber spricht besonders die jungen Leute sehr an. Im Deckel des Handys ist eine Leuchte die in verschiedenen Farben blinkt wenn eine SMS oder eine MMS kommt, bei einem eingehenden Anruf oder wenn der Anruf nicht angenommen wurde. Weiterhin ist auf dem Deckel eine kleine Linse für die Kamera und ein kleiner Spiegel, damit auch Selbstaufnahmen gut möglich sind.

**Preis**

Wersich das Handy mit einem Vertrag holt der bezahlt nur einen Euro. Wer sich jedoch ein freigeschaltetes aus einer vertragsverlängerung bei eBay kauft der kommt schon an die 200 Marke! Was mich persönlich betrifft ich würde keine 200 für das Handy ausgeben, da es zu Zeit wieder bessere Handys gibt.

**Kritik**

Es gibt eigentlich nicht viel zum X60 zusagen. Der Akku hält bei Standby nur ca. 5 Tage was etwas wenig ist - finde ich. Dei Qualität der aufgenommenen Bilder ist atemberaubend. Das ist ein großes Plus von meiner Seite. Zu Hause können Klingeltöne runtergelden werden, die dann per Datenkabel super leicht aufs Handy zu spielen sind.

**Internetseiten**

www.panasonic.de - Dort sind jede Menge Infos über das Unternehmen und über das X60

www.google.de - dort könnt ihr nach Seiten mit kostenlosen Klingeltönen suchen

www.ebay.de die Seite ist glaub ich mal jedem bekannt. Dort findet ihr das Spiel etwas günstiger als im Laden!


Das wars von meiner Seite.
Ich hoffe auf eine gute Bewertung von Euch.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Saarland

jogiebaer

34 Bewertungen, 1 Kommentar

  • sascha6525

    11.02.2007, 20:01 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Sascha