Panasonic X60 Testbericht

ab 31,77
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Erfahrungsbericht von TinaKeil

panasonic x60

2
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Pro:

Tolles Disign,gute Kameraqualität,tolles Farbspiel auf der Vorderseite

Kontra:

Man kann im Kalender nichts speichern,die im T9 nicht vorhandenen Wörter speichern sich nicht-man muss sie immer wieder neu eingeben,

Empfehlung:

Nein

Der Akku von dem Panasonic x60 soll angeblich eine Woche halten.Wenn man viel textet oder viel fotografiert,dann nur 3-4Tage.Das steht in der Bedienungsanleitung und hinten auf dem Akku drauf.In wirklichkeit hält der Akku gerade mal ein bis anderthalb Tage.Ich habe das Handy schon getauscht,weil ich dachte es liegt an der Software.Es geht aber trotzdem nicht.Dann habe ich den Akku getauscht.Der Akku hält aber trotzdem nur anderthalb Tage.Es müsste für dieses Handy einen Hochleistungsakku geben.Bei dem Kalender kann man keine Geburtstage oder Termine speichern.Und die bei T9 nicht vorhandenen Wörter speichern sich nicht,man muss sie immer wieder neu eingeben.

14 Bewertungen, 3 Kommentare

  • sascha6525

    11.02.2007, 20:02 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Sascha

  • Mazeam

    26.05.2004, 19:02 Uhr von Mazeam
    Bewertung: weniger hilfreich

    weniger nützlich gibt es von mir für Deinen Bericht! Es fehlen einfach sämtliche Informationen über das handy und die Überschrift ist auch nicht das wahre ... Bei Fragen oder Problemen, kannst du mich jederzeit fragen ... mf

  • dalia

    23.05.2004, 17:57 Uhr von dalia
    Bewertung: nicht hilfreich

    also wenns ums das akku von dem telefon gehen würde hätte ich dir nen nützlich gegeben, aber das handy hat doch sicherlich einige mehr funktionen über die man einiges mehr schreiben kann oder?