Parque Paraiso II Playa del Inglés Testbericht

No-product-image
ab 23,63
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
  • Empfehlenswert:  ja

Erfahrungsbericht von cheekywitch

Parque Paraiso 2 im März

3
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
  • Empfehlenswert:  ja

Pro:

Sauber nettes Personal

Kontra:

etwas verlebt Essen nicht so aufregend und langweilig

Empfehlung:

Ja

Mein Partner und ich waren im März 2013 auf Gran Canaria im Hotel Parque Paraiso II in Playa del Ingles auf Gran Canaria mit dem Anbieter FTI.

Die Anlage ist mit der Landeskategorie 3 Sterne ausgezeichnet, somit Durchschnitt, was ich auch sagen würde. 

Lage:
Die Bungalow Anlage befindet sich in einer durchschnittlichen Lage, sie lag relativ ruhig, jedoch ist man recht zügig etwas mehr im Gesehen. 
Ungefähr 2-4 Minuten zu Fuß entfernt befindet sich das "Einkaufscenter" Kasbah, wo sich diverse Bars, Restaurants, Einskaufs- und Shoppingmöglichkeiten befinden. Das größere Jumbo Center ist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt.
Zum Strand ist es ungefähr 1000 Meter entfernt, dafür geht man einfach aus dem Park links und dann über die Straße und immer weiter den Berg runter bis zum Strand, man kommt noch an vielen weiteren Hotels vorbei.

Hotelanlage:
Man betritt den Eingang, wo sich rechts die Rezeption in einem separaten Raum befindet. Im Gang selbst befinden sich Sitzmöglichkeiten sowie die Infomappen der einzelnen Reiseveranstalter. Geradeaus geht man in die Anlage selbst, links befindet sich noch ein Raum mit Internetmöglichkeiten und zum Telefonieren. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck, die Wege sind etwas schmal, aber mit Koffer etc. kein Problem. Rundherum befindet sich Blumenbeete mit verschiedenstens Pflanzen, Blumen und Bäumen. In der Mitte der Anlage befindet sich der (zu der Zeit unbeheizte) Pool und das Haupthaus mit Restaurant. 

Bungalow:
Der Bungalow ist weiß gestrichen und mit Korallenfarbenen Elementen ausgestattet. Die Badezimmereinrichtung hat schon bessere Tage gesehen und hier und da hats schon gerostet und es war etwas verlebt. Die Holzplatte, in der sich das Waschbecken befand, war etwas aufgequollen. Aber immerhin war es sauber. In der Küche befindet sich das Nötigste und es gibt einen Kühlschrank, den wir für Eisklümpchen und Getränke genutzt haben, die wir im Supermarkt gekauft haben. Ein Fernseher mit deutschen Sendern wie z.b. Prosieben und SAT1 etc. war auch vorhanden. Auf der Terrasse befindet sich ein Tisch mit Stühlen sowie 2 Liegen. 

Restaurant:
Das Essen war an sich in Ordnung, jedoch nichts besonderes. Vieles war nicht mehr sonderlich heiß oder schmeckte fad und langweilig. Der Nachtisch ging für mich größenteils garnicht, entweder zu künstlich und ich hab vieles auf dem Teller liegen lassen und mir eher etwas Obst genommen. 

Service: 
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und haben bei Fragen gerne weitergeholfen. Wir hatten ein Problem mit dem Türschloss des Bungalows und dies wurde in kurzer Zeit behoben. Die Putzhilfen, die wir ab und zu gesehen hatten, war ebenfalls freundlich und haben Ihre Arbeit ordentlich ausgeführt.

24 Bewertungen, 14 Kommentare

  • Clarinetta2

    19.10.2013, 17:17 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • stahlemma

    13.10.2013, 15:47 Uhr von stahlemma
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :-)

  • Ayaka

    08.10.2013, 18:23 Uhr von Ayaka
    Bewertung: sehr hilfreich

    da bekomme ich doch fernweh, lg Ayaka

  • Juri1877

    02.10.2013, 18:10 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch sehr nett beschrieben

  • Lale

    28.09.2013, 00:13 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Haustierhalterin

    25.09.2013, 15:53 Uhr von Haustierhalterin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich lese gegen - Du auch? :)

  • anonym

    25.09.2013, 15:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus dem Norden!

  • BoxerRocko

    24.09.2013, 14:33 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Little-Peach

    23.09.2013, 09:34 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • mausi1972

    23.09.2013, 07:57 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Marion.

  • uhlig_simone@t-online.de

    23.09.2013, 07:49 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG SIMONE -- EINE GEGENLESUNG WÄRE SEHR NETT VON DIR

  • VWCorrado2012

    23.09.2013, 07:03 Uhr von VWCorrado2012
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut berichtet... SH und lg.

  • goat

    22.09.2013, 23:28 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

  • monagirl

    22.09.2013, 22:32 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da.