Pedigree Multi Biscrok Testbericht

Pedigree-multi-biscrok
ab 7,63
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Evelyn

echt lecker

Pro:

anspruchsvolle Verpackung, nahrhaft, gut verträglich, riecht gut, 3 leckere Sachen auf einmal

Kontra:

der preis ist gewöhnungsbedürftig

Empfehlung:

Ja

und hier ist noch mal ein Lieblingsessen von meiner Hündin aus dem Pedigree Sortiment, nämlich Pedigree Multi Biscrok.

Multi Biscrok ist ein gesunder, vollwertiger Biscuit mit drei verschiedenen Sorten in einer Packung.

Zusammensetzung:

- Getreide, Mineralstoffe (u.a. Calcium mind. 3,5%), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. vom Huhn mind.4%, u.a. Markknochen mind 4%), Öle, Fette, pflanzliche Nebenerzeugnisse

Inhaltsstoffe :

- Rohprotein 10,0 %
- Rohfett 6,0 %
- Rohasche 14,5 %
- Rohfaser 3,0 %

Multi Biscrok sind sehr nahrhaft udn bekömmlich und sind mit Tierärzten und Ernährungswissenschaftlern entwickelt worden.


Ich konnte bisher noch keine unverträglichkeit bei unserer Hündin feststellen. Es riecht sehr gut und es sollte immer frische sWasser bereit stehen.

9 Bewertungen, 1 Kommentar

  • mausi4

    11.02.2006, 11:57 Uhr von mausi4
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG...Freu mich über Gegenlesungen!