Penaten Baby Wundschutzcreme Testbericht




Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
- Pflegewirkung:
- Ergiebigkeit:
- Geruch:
- Verträglichkeit:
- Konservierungsstoffe:
Erfahrungsbericht von bonjovi
Penaten gute firma gute leistung
Pro:
Alles
Kontra:
nix
Empfehlung:
Ja
• Schützt babyzarte Haut schnell und langanhaltend vor Wundsein Penaten® Baby Wundschutzcreme schützt zarte Babyhaut vor Wundsein. Langanhaltender Schutz vor Nässe. Dünn im Windelbereich aufgetragen entsteht eine Schutzschicht, die Nässe von der Haut fernhält. Beugt das Wundsein vor bei Windelwechsel. Zinkoxid und natürliches Wollfett beugen Wundsein vor. Die Creme ist einfach aufzutragen und mit Penaten Baby Feucht- oder Ölpflegetüchern wieder leicht zu entfernen.
• Besonders leicht und sanft zu verteilen
• Mit Zinkoxid und natürlichem Wollfett
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Emulsionsart: Wasser in Öl
Aqua, Zinc Oxide, Paraffinum liquidum, Cyclomethicone, Glycerin, Lanolin, Petrolatum, Sorbitan Isostearate, Synthetic Beeswax, Cera Microcristallina, Sodium Lactate, Magnesium Sulfate, Lactic Acid, Methylparaben, Hexamidine Diisethionate, Parfum
Penaten ist eine firma die umfangreiche sachen vermarkten die für die babyhaut sehr wohltuend und gut ist.
das besondere daran ist das wie z.b. die penaten wundschutzsalbe nicht nur für die babyhaut anwendbar und wirksam ist sonder auch für kinder, jugendliche und erwachsene jeden alters.
Ich habe zwar keine kind mehr im babyalter aber benutze die salbe selbst auch für mich und bin damit mehr als zufrieden.
ich kann diese salbe genau wie andere produkte der firma penaten nur weiter emphelen den für unsere kleinen nur das beste, denn wenn es unseren schätzen gut geht dann uns auch.
Und was schon für babys gut ist kann uns erwachsenen wohl nicht schaden.
Im Jahr 1904 entwickelte Max Riese – Inhaber einer kleinen Drogerie in Rhöndorf bei Bonn – ein Produkt, das er speziell auf den Wundschutz zarter Babypopos abstimmte: die PENATEN® Creme. Riese wählte den Namen aus einem besonderen Grund: Die Penaten waren im alten Rom häusliche Schutzgötter, die über Wachstum und Gedeihen der Kinder wachten.
Bewerten / Kommentar schreiben