Penny Summerhill Apfelsaft Testbericht

Penny-summerhill-apfelsaft
ab 12,31
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von manfred1000

Schöne goldgelbe Farbe und guter Geschmack.

Pro:

Schöne Farbe.Guter Geruch.Eine gute Menge.Ein guter Preis.

Kontra:

Kein Kontra nötig.

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leser vor dem Bildschirm!

Mein heutiger Bericht kommt wieder aus der Getränkeabteilung. Da wir ja bei den Getränken für Abwechslung sind, haben wir ja immer verschiedene im haus. Das Produkt was ich euch heute vorstellen möchte haben wir im Penny Markt gekauft. Es handelt sich dabei um ein Produkt von der Firma \"Summerhill\",mit den einfachen Namen:

\"Summerhill Apfelsaft\"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir kannten die Marke bisher auch noch nicht und haben gedacht probieren geht über Studieren. Also in den Einkaufskorb und dann nach Hause und ausprobieren, wie das Produkt denn so schmeckt. Und das Ergebnis werde ich euch nun mitteilen.

Also vor mir steht nun ein 1,5 Liter Tetra Pack mit einen verschließbaren Druckverschluss. Ich werde diesen Verschluss nun öffnen und mal riechen wie das Produkt vom Geruch so ist. Und ich muß euch sagen das ich sehr erstaunt war. Denn es riecht wie ein Apfelsaft riechen muß, nach frischen Äpfel.
Aber da bekanntlich der Geruch noch nichts über die Qualität eines Produktes aussagt muß nun wieder der Geschmackstest herhalten um mehr über die Qualität auszusagen.

Dann werde ich mir mal ein Glas einschütten und dann den Test durchführen. Das Glas ist voll und das Getränk hat eine schöne Goldgelbe Farbe, was auch auf eine gute Qualität hinweist.
Aber jetzt kommt der erste Schluck um die Qualität richtig zu testen.

KLEINE TRINKPAUSE

So, ich kann euch sagen das der Geschmackstest das bestätigt was durch riechen und sehen sich schon angedeutet hat. Auch der Geschmack ist in Ordnung. Sowie es bei einen Apfelsaft sein muß, schmeckt er zuerst etwas bitter, aber dann geht der Geschmack ins leicht süße über. Man kann richtig merken, wenn man das Produkt im Mund hält wie sich der Geschmack verändert.
Es schmeckt nach 100 % Frucht, und ich werde dieses Produkt wohl öfter in meinen Kühlschrank haben.

Nun werde ich mir noch mal das Glas voll machen und für euch wieder den Tip abgeben, kauft euch das Produkt und probiert es mal aus.

Hersteller:
~~~~~~~~~
Penny Markt GmbH
50603 Köln

Hier noch die Nährwertangaben je 100 ml:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brennwert 183 kj (43 kcal)
Eiweiß 0,1 g
Kohlenhydrate 10,4 g
Fett 0,1 g
1BE entspricht 115 ml

Leider befinden sich keine weiteren Angaben über Zutaten auf der Verpackung.

Mein Fazit:
~~~~~~~~~
Mein heutiges Fazit zu diesen Produkt fällt sehr positiv aus, es beweist hier eigentlich das nicht alles was ich nicht kenne schlecht sein muß. Obwohl ich die Firma und auch das Produkt nicht ´kannte kann es durchaus mit anderen bekannten Apfelsäften mithalten.
Die schöne goldgelbe Farbe und auch der Geruch sind sogar besser als bei bekannteren Produkten. Und der Geschmack ist keinesfalls schlechter eher noch besser.
Damit bekommt das Produkt einen Stammplatz in unserer Getränkeliste.
Gekauft haben wir das Produkt bei unseren Penny Markt zu einen sehr guten Preis von 0,73 Euro für den 1,5 Liter Tetra Pack.
Meine Bewertung daher ein sehr gut, und eine klare Kaufempfehlung.

Nun hoffe ich das ich euch wieder gut genug informiert habe und freue mich schon auf euere Lesungen und Kommentare.

MFG und ein leckeres Getränk im Glas manfred1000

33 Bewertungen