Perlodent med Akku-Zahnbürste Testbericht

Perlodent-med-akku-zahnbuerste
ab 11,42
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Lieferumfang:  umfangreich
  • Reinigung:  schwierig
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Thoregon

Gut und günstig

  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Empfehlung

Pro:

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Habe eine solche Zahnbürste seit über zwei Jahren. Preiswert in der Anschaffung und im Unterhalt!! Die Ersatz-Bürstenköpfe im Doppelpack sind billig. Reinigungswirkung : so gut wie jede andere el. Zahnbürste, letztendlich drehen sich alle nur hin-und her. Ist langlebig und sehr robust. Die Umschaltung am Bürstenkopf für Activ / Sensitiv ist einfach zu bedienen, nur den kleinen Drehknopf drehen :-). Allerdings habe ich dabei bisher keinen Unterschied bei der Intensität des Bürstens feststellen können. Vielleicht bin ich nicht sensitiv genug dafür. Alles in allem, ihr macht nix verkehrt wenn ihr so eine Zahnbürste kauft.

5 Bewertungen