Perlodent Super-Haftcreme, extra starker Halt den ganzen Tag Testbericht

ab 9,96
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von mimel00

Weniger empfehlenswert

Pro:

Eine der billigsten

Kontra:

Schlechter Halt, komischer Geschmack

Empfehlung:

Nein

Perlodont Haftcreme, zwar im Preis mit eine der günstigsten, doch hat diese Haftcreme Nachteile. Nach dem Auftragen und einsezten der Protese in den Mund, bekommt man einen eigenartigen Beigeschmack der auch durch Zähneputzen oder Spülen nicht weg zu bekommen ist. Nach längerem Tragen wird der Geschmack von Milchprodukten sehr wiederlich. Man bekommt das Gefühl, als wenn im Mund ein Dicker Belag wäre. Und der Halt ist auch kein ganzer Tag, sondern läßt nach wenigen Stunden rapite nach. Ich kann dieses Produkt nicht weiterempfehlen, dann lieber etwas mehr ausgeben, dafür aber sicher sein, das man mit dem Produkt zufrieden sein kann.

6 Bewertungen