Pfanner Green Apple Testbericht

No-product-image
ab 35,21
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Stiput

Kein gewöhnlicher Apfelsaft!

  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

Geschmack ^^ Verpackung :-) und die Vitamine *g*

Kontra:

Preis, eher Geschmackssache^^

Empfehlung:

Ja

Hiho liebe Leutz!
Ich berichte mal hier von meinem Lieblingsapfelgetränk, nämlich das von Pfanner Green Apple. Ich hab hier grad voll den Schock gekriegt, als ich hier die schlechten Bewertungen gelesen habe und die einfach mein Lieblingsapfelding runter machen wollen... neee das geht gar nicht!


^^^^ Verpackung ^^^^

Also das Getränk ist in einer wunderschönen Flasche drin, denn die ist so schön giftgrün und überhaupt nicht zu übersehen. Achja die Flasche ist auch durchsichtig, das Plastik ist halt nur giftgrün gefärbt ^^ Die ganze Flasche umringt dann auch noch ein grünes Etikett, wo dann schöne Äpfel drauf sind und das Logo von Pfanner kann man auch gleich sehen.
Hinten auf dem Etikett befinden sich dann die Nährwerte und nähere Angaben zu dem Produkt.
Oh Lutzifer und alles ist so schön in grün :-) Schon alleine beim Angucken krieg ich schon Lust auf mehr...! Oi ja!


°°°° vom Hersteller °°°°

B+C+E Apfelgetränk.
Fruchtsaftgehalt: mind. 10%.


^^^^ Preis und Menge ^^^^

Uh ja der Preis hätte mich fast davon abgebracht das Produkt zu kaufen, denn eine kleine Flasche mit 0,5l kosten schon 0,80€ und eine ganz große mit 1,5l kostet dann 1,30€.
Ich find das schon ein wenig teuer, aber das Getränk auf jeden Fall wert :-)


°°°° Aussehen Geschmack Geruch Durstlöschbarkeit °°°°

Zuerst muss ich mal das Aussehen beschreiben, denn das ist wirklich faszinierend.
Das Getränk ist richtig hellgrün ... so richtig giftig sieht das aus, aber auch richtig lecker :-) Oh ja, ist zwar alles nur Farbstoff denke ich mal, aber es sieht trotzdem sehr amüsant aus!
Naja und jetzt erstmal zu dem Geruch, weil ich erst immer ganz doll an dem Produkt rieche bevor ich es trinke! Und das Getränk riecht so lecker. Ich finde das riecht nach irgendeiner Süßigkeit, aber ich weiß gerade nicht mehr was das war.... oh mensch bin ich doof. Naja auf jeden Fall riecht es schon nach Apfel, aber dann auch richtig süß und künstlich. Ich find riechen tut es sehr lecker :-)
So und nun zum Geschmack!
HIMMLISCH! Das schmeckt sehr süß und recht künstlich, aber dafür echt gut gemacht und richtig lecker und das macht mich so süchtig :-) Man kann den Apfelgeschmack aber deutlich erkennen und das schmeckt so gut :-) Ich liebe dieses Getränk, aber aufgrund des künstlichen Geschmacks und der Süße einfach geschmackssache, aber mir schmeckt es total gut und ich bin so begeistert.
Ich kann davon echt Liter trinken! Es macht mich aber sooo voll und der Durst geht ganz schnell weg und somit habe ich ganz lange was davon :-)


^^^^ Zutaten ^^^^

Wasser, Apfelsaft (9,5%), Zucker, Zitronensaft, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Stabilisatoren: Pektin, E414, E 415, Pflanzenöl, Aroma, Antioxidationsmittel: E 306, Farbstoffe: Beta-Karotin, E 133 , Vitamine (C, E, B6, B1, B12)


°°°° Nährwertangaben °°°°

100ml davon enthalten:
181kj / 42,5 kcal
Proteine –> 0,1 g
Kohlenhydrate (davon Zucker) --> 10,1 g (10 g)
Gesättigte Fettsäuren –> 0,06 g
Ballaststoffe –> 0,04 g
Natrium –> 0,001 g


^^^^ Hersteller ^^^^

Ach mensch, eine Adresse habe ich jetzt direkt nicht gefunden, aber hier die Page:

www.pfanner.com


°°°° meine Meinung °°°°

Also ich finde den Apfelsaft echt originell, weil er so grün ist und außerdem nicht so gewöhnlich wie normaler Apfelsaft schmeckt, sondern viel süßer und künstlicher ... erinnert mich halt an irgendeine Süßigkeit, aber ich komm einfach nicht drauf. Der Apfelsaft ist zwar Geschmackssache, aber ich vergebe immerhin 4 Sterne für das sehr künstliche Getränk... ich würde zwar gerne 5 vergeben, aber der Preis ist einfach zu hoch :-) Ich liebe es aber trotzdem ganz doll und für zwischendurch gar nicht wegzudenken ^^

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren!
Viele liebe Grüße Stiput!

33 Bewertungen, 1 Kommentar

  • morla

    29.04.2006, 17:24 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>