Hanosan Thuja D12 Dilution Testbericht

No-product-image
ab 15,65
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Gluehsternchen

DAS FRAUENKRAUT SCHLECHTHIN!!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ohne die Schafgarbe würde ich mit Sicherheit schon längst geplatzt sein...
...nein so schlimm ist es auch nicht, ABER es gab schon einige Situationen in denen mir die Schafgarbe gut geholfen hat.

1) Jeden Monat wenn ich meine Tage kriege! Wer kennt das nicht, wenn man morgens mit Krämfen aufwacht und denkt: Hoffendlich geht das schnell vorbei! Mit Schafgarbe schon! Ich habe jetzt immer wieder feststellen können, das meine Tage schnell vorbei gehen und eher aufhören, wenn ich den Schafgarbetee trinke.(1 Tl auf ca 1/4 Liter Wasser)
Laut meinen schlauen Bücher hilft die Schafgarbe auch dann, wenn die Tage ausbleiben oder zu oft kommen. Da ich die Pille nehme, kann ich dazu nichts sagen, außer das sie sich mit der Pille verträgt!

2) Kopfweh und Migräne... das andere unter dem viele Frauen leiden. So auch ich! Auch da hat sich der Tee regelmäßig getrunken schon oft bewährt!

3) Allgemeine Beschwerden im Magen-Darmbereich...auch da wirkt Schafgarbe regulierend und hilft sogar bei starken Sodbrennen!

Der Tee hilft eigentlich bei allem, was reguliert und wieder ins rechte Lot gebracht werden soll... für mich bleibt es aber der absolute Frauentee, der in keiner Hausapotheke fehlen sollte!

Man erhält ihn entweder schon fertig abgepackt in Tee-Beuteln in der Apotheke (die finde ich persönlich aber nicht so gut!) oder man bestellt sich den Tee lose in der Apotheke (200g = Riesentüte! kosteten 6,27 DM). Wer den Tee mal testen will, sollte mit 50g anfangen! Das langt ne ganze Weile!

Ich wünsche euch frohes Teetrinken!

Euer Gluehsternchen

14 Bewertungen