Philips HR1754 Testbericht

Philips-hr1754
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Reparaturservice:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Gemini_

Standmixer

  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Philips HR 1754/81 Cucina


Heute werde ich mal über den ultimativen Standmixer meiner Arbeitsstelle berichten. Ich arbeite viel mit Kindern und da wird auch viel gekocht und gebacken und deswegen steht in unserer Aktionsküche der beschriebene Standmixer aus dem Hause Philips.

Der Standmixer Philips HR 1754/81 Cucina hat ein Fassungsvermögen von 1,5 Litern und er hat drei Geschwindigkeitsstufen und zusätzlich noch eine Turbofunktion. Somit eignet er sich sehr gut für den normalen Hausgebrauch.

In unserer Aktionsküche wird der beschriebene Standmixer sehr häufig benutzt, wenn mal wieder die Aktion „gesundes Schulfrühstück“ anliegt. Dann stellen wir unter anderem eine Bananenmixmilch her und mit dem Philips HR 1754/81 Cucina kann man diese sehr gut machen. Der Mixer zerkleinert die Bananen ohne Probleme, so dass man eine Mixmilch mit gleichmäßiger Konsistenz erzeugen kann.

Sehr praktisch ist meiner Meinung nach die Schnellreinigungsfunktion, mit der die Reinigung des vorgestellten Standmixers im Handumdrehen erledigt ist. Dies finde ich sehr praktisch, da ich nach einem anstrengenden Tag mit Schulklassen meistens keine große Lust verspüre eine große Putzaktion zu starten. Da kann so eine Schnellreinigungsfunktion schon eine Entlastung sein.

Weiterhin besitzt der Standmixer Philips HR 1754/81 Cucina eine praktische Vorrichtung, mit der das Kabel des Geräts aufbewahrt werden kann. So kann man den vorgestellten Küchenhelfer einfach und platzsparend verstauen.

Absolut klasse finde ich auch das doppelte Filtersieb, welches sich im Deckel des Philips HR 1754/81 Cucina Standmixers befindet. Somit werden Kerne und Schaum, welche sich nach dem Mixvorgang eventuell noch in der gemixten Substanz befindet, herausgefiltert werden. So wird garantiert, dass man ein reines Getränk im Glas hat und dass man keine lästigen und ungewünschten Gegenstände in seinem Glas hat.

Meiner Meinung nach ist das Design des Standmixers Philips HR 1754/81 Cucina sehr gelungen. Er ist hauptsächlich weiß, wobei die Bedienelemente, wie die Tasten zum Einstellen der Geschwindigkeitsstufen in gelb-oranger Farbe gestaltet sind. So kann man diese leicht vom Untergrund unterscheiden und die Bedienung ist dadurch erheblich vereinfacht.

Dass der Mixaufsatz durchsichtig ist, ist natürlich auch sehr von Vorteil. So kann man während des Mixvorgangs sehr gut beobachten, was sich in dem Mixbehalter tut. Man sieht so immer ganz genau, ob die Substanz im Standmixer schon die gewünschte Konsistenz aufweist. Dies ist sicherlich sehr praktisch, weil man nicht ständig den Mixvorgang unterbrechen muss und den Deckel heben muss, um zu überprüfen, ob man bereits den gewünschten Mixeffekt erzielt hat.

Meiner Meinung nach ist der Standmixer Philips HR 1754/81 Cucina ein sehr praktischer Küchenhelfer, den ich auf jeden Fall einem herkömmlichen Pürierstab vorziehen würde. Man kann sicher und schnell Dinge mixen und so köstliche Mixgetränke herstellen. Praktisch ist auch, dass nichts spritzt und der Mixer bei normalem Gebrauch auch so gut wie gar nicht umkippen kann.

Das habe ich bei der Arbeit mit Kindergruppen besonders zu schätzen gelernt. Man kann sicher und einfach mit dem vorgestellten Küchengerät arbeiten.

Ich würde den beschriebenen Standmixer auf jeden Fall weiterempfehlen, denn die Arbeit mit ihm ist kinderleicht und die Mixergebnisse sind auch auf jeden Fall überzeugend. Somit bekommt der Philips HR 1754/81 Cucina von mir die Bestnote.

Den Preis von 39,99 € finde ich auf den ersten Blick ziemlich teuer, aber da man für das Geld einen wirklich hervorragenden Standmixer bekommt, würde ich den vorgestellten Küchenhelfer allen empfehlen, die einen zuverlässigen Mixer suchen und mit herkömmlichen Pürierstäben unzufrieden sind. Somit bekommt man ein sehr gutes Gerät für das Geld, welches man investiert.



Gemini_

72 Bewertungen, 18 Kommentare

  • Kjeldi

    20.08.2007, 02:53 Uhr von Kjeldi
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht, da kommt bestimmt Froop raus

  • anonym

    13.02.2007, 19:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Engal00

    21.06.2006, 14:29 Uhr von Engal00
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir

  • diginator

    19.06.2006, 12:37 Uhr von diginator
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tausend Dank für deine Bewertungen SH

  • huber19

    15.06.2006, 23:55 Uhr von huber19
    Bewertung: sehr hilfreich

    - sh - Michael

  • jockel2001

    13.06.2006, 13:11 Uhr von jockel2001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll geschrieben. ciao Jo

  • anne66

    08.06.2006, 20:33 Uhr von anne66
    Bewertung: sehr hilfreich

    Man braucht ihn nicht oft, aber er muss da sein. grüßchen Anne

  • Blinkjewel

    08.06.2006, 18:26 Uhr von Blinkjewel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg Blinkjewel

  • anonym

    08.06.2006, 17:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß ;o) Marianne

  • kaloo

    08.06.2006, 15:15 Uhr von kaloo
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. SEHR HILFREICH .•:*¨¨*:•.

  • sonnenkinder

    08.06.2006, 14:49 Uhr von sonnenkinder
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und einen LG sendet sonnenkinder (Steffi)

  • Estha

    08.06.2006, 13:15 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • anonym

    08.06.2006, 12:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss, Manuela :o))

  • Moenchen24

    08.06.2006, 09:49 Uhr von Moenchen24
    Bewertung: sehr hilfreich

    *~*~*~*sehr hilfreich*~*~*~*

  • SuicideToday

    08.06.2006, 09:48 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • katjakub

    08.06.2006, 09:37 Uhr von katjakub
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg

  • morla

    08.06.2006, 02:32 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • bodspy

    08.06.2006, 01:42 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    * * * SEHR HILFREICH * * * Liebe Grüße... RenÖ ;o))