Philips DVD728 Testbericht

Philips-dvd728
ab 35,54
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Gemini_

Klasse DVD-Player!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Philips DVD 728


Heute möchte ich euch meinen DVD-Player vorstellen. Ich habe ihn mir zu Weihnachten gewünscht, damit ich nicht mehr immer das Gerät meines kleinen Bruders ausleihen muss. Nun habe ich selbst einen solches Produkt und möchte euch heute mitteilen, wie es mir gefällt und ob ich es weiterempfehlen kann.

Das Produkt:
Es handelt sich bei dem Gerät um ein Produkt der Herstellerfirma Philips und die Modellbezeichnung lautet DVD 728.

Natürlich kann man den DVD-Player mit einer Fernbedienung bedienen, die im Lieferumfang enthalten war. Diese hat die unterschiedlichsten Funktionen. Mit ihr kann man das Abspielen starten, unterbrechen und noch viele weitere nützliche Einstellungen vornehmen. Hier kann man zum Beispiel ein Standbild erzeugen, das Abspielen in Zeitlupe geschehen lassen (sowohl vorwärts als auch rückwärts) und man kann natürlich auch zwischen verschiedenen Sprachen wählen, wenn die auf der DVD angeboten werden.

Wiedergabe:
Der DVD-Player unterstützt folgende Formate: SVCD, CD-Video, DVD-Video, CD-RW-Audio, VCD, CD-R-Audio und CD-Audio.

Aussehen:
Das vorgestellte Produkt ist hauptsächlich in den Farben Silber und Schwarz gestaltet worden, so dass es ein sehr edles Aussehen aufweist. Ich mag das Design sehr gerne und besonders das schwarze Display gefällt mir sehr gut. Hierauf kann man alle wichtigen Angaben durch den hohen Kontrast sehr gut erkennen.

Mein DVD-Player hat folgende Maße: 435 x 43 x 300 Millimeter.

Stromverbrauch:
Befindet sich das Gerät im Stand-by-Modus, verbraucht es lediglich ein Watt. Ist es in Betrieb und man schaut sich einen Film an, dann benötigt es zehn Watt.

Sonstiges:
Mit dem beschriebenen Produkt kann man auch MP3-Dateien abspielen und so mit dem Gerät Musik hören. Wenn man diese macht, kann man mit Hilfe der Fernbedienung auch eine Zufallswiedergabe starten, so dass man die Songs nicht immer in derselben Reihenfolge hören muss. Das finde ich sehr praktisch, denn so entsteht beim Musik hören auch keine Langeweile. Ich höre sehr oft mit dem Player Musik und diese Funktion gefällt mir sehr gut.

Das Gerät besitzt keinen Kopfhöreranschluss und es hat auch keine Kindersicherung.

Preis:
Wenn man sich das vorgestellte Gerät anschaffen möchte, muss man mit einem Preis von ungefähr 80 Euro rechnen.

Bewertung:
Ich bin mit den Funktionen des Geräts sehr zufrieden und bisher gab es noch keine Komplikationen. Das Produkt sieht super aus und auch die Funktionen sind sinnvoll und praktisch. Besonders toll ist natürlich auch die Fernbedienung, denn so muss man nicht immer aufstehen und zum Gerät laufen, wenn man eine Einstellung verändern möchte. Dies kann man dann bequem von der Couch oder vom Bett aus erledigen. Meiner Meinung nach handelt es sich bei dem Produkt um einen sehr guten DVD-Player, den ich euch sehr empfehlen möchte.





Gemini_

79 Bewertungen, 24 Kommentare

  • panico

    04.03.2007, 15:49 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • misscindy

    28.02.2007, 14:59 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    *** sh + lg ***

  • Zzaldo

    19.02.2007, 21:57 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • anonym

    17.02.2007, 02:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh...unser Eltax hat 55 Euro gekostet,hat aber erheblich mehr Funktionen...LG Uwe

  • anonym

    16.02.2007, 22:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • Volker111

    16.02.2007, 19:55 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wär mir für einen Player, der nicht einmal xvid lesen kann, zu teuer. MP3 vermisse ich auch bei den Formaten. Nee, nur für konforme Nutzer brauchbar. *fg*

  • Junxmutter

    16.02.2007, 17:23 Uhr von Junxmutter
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h. + lieben Gruß Bettina

  • Matze1195

    16.02.2007, 11:11 Uhr von Matze1195
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~sh~ :o)

  • bodenseestern

    15.02.2007, 19:38 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***liebe Grüsse Petra***

  • Qantas

    15.02.2007, 18:47 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Kölle! :-) Und nein, ich gehe nicht Karneval feiern! ;-)

  • morla

    15.02.2007, 17:28 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • PaterBrown

    15.02.2007, 16:36 Uhr von PaterBrown
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...wäre vielleicht ganz interessant, wenn Du gelegentlich ergänzen könntest, wie er mit selbstgebrannten DVDs umgeht... LG

  • bastiansuperstar

    15.02.2007, 16:33 Uhr von bastiansuperstar
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH!!!+LG bastiansuperstar!!!!

  • anonym

    15.02.2007, 16:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • luxusklasse1

    15.02.2007, 15:31 Uhr von luxusklasse1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • LittleSparko

    15.02.2007, 15:04 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • louselene

    15.02.2007, 15:03 Uhr von louselene
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) lg!

  • anonym

    15.02.2007, 13:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben, sh. Liebe Grüße, Michi

  • blackangel63

    15.02.2007, 12:09 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***SH & LG***ANJA***

  • Alex1990

    15.02.2007, 11:43 Uhr von Alex1990
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG

  • sandrad198

    15.02.2007, 11:42 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh Sandra :o)

  • anonym

    15.02.2007, 11:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh für dein Bericht,lg Bernd

  • MasterT86

    15.02.2007, 10:54 Uhr von MasterT86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein gutes Preis/eistungsverhältnis. Lg Tobias

  • evafl

    15.02.2007, 10:51 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    * sh + lg. Eva *