Pinolino Kinderbett Eisbär Andreas Testbericht

Pinolino-kinderbett-eisbaer-andreas
Abbildung beispielhaft
ab 211,38
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Mausi27

Rennsportwagen als kinderbett

Pro:

Sehr viel Platz im Autobett

Kontra:

nimmt viel Platz ein

Empfehlung:

Ja

Im letzten Jahr sah mein großer Neffe von drei Jahre alt dieses Bett in einer Zeitschrift. Sofort wollte er es haben, dass was er will, bekommt er auch immer,aber das ist ein Ding, dem ich gerade nicht widerstehen konnte. Das Kleine Tikes Sportwagen-Bett ist schwer zu finden, aber mit der Fortsetzung kann es für den kleinen "Sportwagen-Anhänger" in Ihrer Familie gekauft werden. Ich war schließlich im Stande, es von einem Spezialisierungsgeschäft ein lokalen Kinder zu bestellen. Es kann auch von der Kleinen Tikes Website bestellt werden.

die Farbe Des Bettes, das ich für meinen Neffen kaufte, ist ein tiefes Blau. Es hat realistische Sportwagen-Formgebung! Es wird aus einem hohen Qualitätsplastik gemacht, der für Kleine Tikes Produkte typisch ist. Der Körper des Autos/Betts hat doppelte Plastikwände. Die Räder des Autos/Betts sehen sehr realistisch aus. Das Auto/Bett wird gemacht, um mit einer Standardzwillingsgröße-Matratze und Sprungfeder verwendet zu werden. Die Matratze und boxspring werden mit dem Bett nicht eingeschlossen. Diese sollten individuell gekauft werden. Die Matratze-Unterstützungen werden aus dem Holz gemacht. Die Unterstützungen sind zu zwei verschiedenen Niveaus regulierbar. Auf dem ersten Niveau geht die Matratze ein kleines bisschen unter der Spitze des Betts unter. Mit dem Unterstützungssatz am höchsten Niveau rüstet die Matratze Erröten mit der Spitze des Betts aus.

Erforderlicher Zusammenbau!

Dieser Satz kommt geboxt, und Zusammenbau ist erforderlich. Der Vater meines Neffen hatte keine Schwierigkeiten, die dieses Bett sammeln. Alles Erforderliches für den Zusammenbau wurde abgesehen von einem Hammer und einem Schraubenzieher eingeschlossen. Die Instruktionen wurden leicht verstanden. Es war ziemlich einfach, nach und nach Montageanleitungen zu verwenden.

Der Blick!

Der Blick dieses Betts ist einfach prächtig und ist lässt meinen Neffen aufrichtig hervortreten! Seine Mutter und ich haben einige Sportwagen-Drucke und einige Modelle hinzugefügt, um das Zimmer zu erhöhen. Er kann gefunden werden, im Bett mit dem Kreis von Karton sitzend (seine Mama ließ es wie ein Steuerrad aussehen), zu weit weg Plätzen fahrend.

Beständigkeit

Mein Neffe hat sein Bett seit ungefähr acht Monaten jetzt und das Bett gehabt, hat sich gut gehalten. Die Matratze-Unterstützungen haben bis zum ganzen Missbrauch gehalten, den dieser kleine Junge von vier Jahren alt austeilen konnte. Die Farbe ist noch ebenso hell und vibrierend wie, als es zuerst gekauft wurde. Ich kann nicht sprechen, weil es langfristige Beständigkeit ist, aber es hat wirklich den Kleinen Tikes-Namen, um hinter ihm zu stehen. Das ist etwas, dass ich im Laufe der Jahre gelernt habe stoßen!

Meine Empfehlung

empfehle ich hoch das Kleine Tikes Sportwagen-Bett! Es macht eine wunderbare Hinzufügung zu einem Zimmer eines Kindes. Das würde für Jungen oder Mädchen gut sein. Es wird aus hohen Qualitätsplastikmaterialien gemacht, und die Matratze-Unterstützungen sind sehr haltbar. Mein großer Neffe erhielt das für seinen vierten Geburtstag, aber das würde für ein Kind drei gut sein oder so. Da es eine Zwillingsmatratze und boxspring verwendet, konnte es für jedes Alterskind verwendet werden, so lange sie in einem Zwillingsgröße-Bett bequem sind.

Empfohlen: ja

15 Bewertungen, 7 Kommentare

  • MasterSirTobi

    09.04.2008, 00:00 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG

  • anonym

    11.01.2008, 21:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • BroeselWerner

    11.01.2008, 18:52 Uhr von BroeselWerner
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • DOMMEL

    11.01.2008, 13:29 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh, LG DOMMEL, lesungen sind immer willkommen

  • anonym

    11.01.2008, 11:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • tobbbbi

    11.01.2008, 10:02 Uhr von tobbbbi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht! :-) LG Tobias

  • Baby1

    11.01.2008, 08:24 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.