Playboy Testbericht

Playboy
ab 28,41
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  gut

Erfahrungsbericht von Redbull21

Playboy machte das Thema Sex gesellschaftstauglich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Kein anderes Herrenmagazin hat in den letzten Jahrzehnten dafür gesorgt, dass das Thema Sex immer mehr gesellschaftstauglicher wurde. Früher war es verpöhnt in der Öffentlichkeit über Sex zu reden. Das Playboy hat mit seinen tollen Fotos und Reportagen diese Barriere gebrochen.

Auch immer mehr Frauen lesen gerne den Playboy. Sie sehen die Zeitschrift nicht mehr als reines \"Sexheft\" sondern als eine gute Illustrierte. Damit hat der Playboyverlag etwas geschaft, was ihm vorher keiner zugetraut hat. Der Playboy wurde bei beiden Geschlechtern akzeptiert.

Mir gefallen besonders die Fotos von den netten Damen, die sich immer wieder in einer hervorragenden Stellung posieren. Diese Fotomodelle haben wahrhaftig einen makellosen Körper. Da gibt es wirklich nichts auszusetzen.

Im Gegensatz zu den anderen Herrenmagazinen spreizen die Damen nicht ihre Beine und sie schauen aller durch die Bank perfekt aus.

Ich danke den Playboy für die herrlichen Fotos, die er bisher veröffentlicht hat und hoffe, dass man in Zukunft weiterhin Bilder in dieser Qualität sehen kann. Seit meinen 16. Lebensjahr kaufe ich regelmäßig diese Zeitschrift, und ich habe bisher noch keinen Kauf bereut.

7 Bewertungen