Playboy Testbericht

Playboy
ab 28,41
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  gut

Erfahrungsbericht von Yachti32

Promifrauen im Playboy zeigen nur das Nötigste

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hi,

ja ich gebe es zu, auch ich lese ab- und zu den Playboy. Allerdings würde ich nie 9,- jeden Monat dafür bezahlen, ich bekomme ihn gratis von einer Bekannten aus dem Pressegrosso mitgebracht.

Er besteht, entgegen aller feministischer Gerüchte natürlich nicht nur aus nackten Frauenbildern (schade eigentlich) sondern auch aus Reportagen, Live-Style-Plattformen, Witzen etc.
Allerdings wird die Qualität immer schlechter. Die Reportagen sind zweitklassig, die Witze drittklassig und die Live-Style-Berichte unrealistisch (wie diesen Monat ein 6-Seiten-Dossier über die Anschaffungs- und Unterhaltkosten eines Lear-Jets, klar, wollte ich mir ja auch übermorgen einen kaufen)!

Aber wirklich ärgerlich finde ich den Trend, der sich seit ca. 2 Jahren immer deutlicher abzeichnet, dass vor allem Prommi-Tussies (z. B. Frau Stockmann-Stich) sich nicht mehr ganz ausziehen, sondern nur noch ihre Brustwarzen ein bisschen blitzen lassen und glauben, Ihren überzogenen Honorforderungen damit genüge getan zu haben.

Ich stehe dazu, ein Macho zu sein: Wenn sich eine Frau für den Playboy ablichten lassen will und die dementsprechende Kohle einstreicht, dann auch bitte ganz nackt und von vorne und mit allem drum und dran!

Sonst verlange ich demnächst mein Geld zurück (Mist, habe ja gar keins Bezahlt....) trotzdem, wir wollen nackte Muschis sehen!!!!)

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • LinkinPark

    01.05.2002, 00:15 Uhr von LinkinPark
    Bewertung: weniger hilfreich

    bisschen wenig hast du geschrieben