Playmobil Fun-Park, Zirndorf Testbericht

Playmobil-fun-park-zirndorf
ab 18,74
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sauberkeit:  sehr gut
  • Naturangebot:  vielfältig
  • Kinderbetreuung:  sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten:  sehr gut
  • Attraktivität der Anlage:  sehr gut
  • Angebote für Kinder:  sehr viele
  • Zufriedenheit mit der Unterkunft:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Zukunft_1978

Unser Wochenende im Playmobilpark

4
  • Sauberkeit:  gut
  • Naturangebot:  sehr vielfältig
  • Kinderbetreuung:  gut
  • Einkaufsmöglichkeiten:  sehr gut
  • Attraktivität der Anlage:  sehr gut
  • Angebote für Kinder:  sehr viele
  • Zufriedenheit mit der Unterkunft:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo, im August 2007 waren wir für 2 Tage im Playmobil Park in Zirndorf. Unser Sohn gerade 8 Jahre geworden, wünschte es sich einmal dorthin zu fahren.
Ich muß sagen, das die Anlage sehr gepflegt und großzügig gestaltet ist, auch das Hotel ist ideal für Kinder.
Das große und übersichtliche Parkhaus hat uns sehr imponiert. Der Eingangsbereich zum Park ist eine Augenweide für kleine Playmobil Fans. Wir mußten auch nicht lange in der Schlange warten, alles ging schnell und zügig. Jedes Kind bekommt danach ein Armbändchen mit Vor und Zunahmen sowie Telefon Nummer, sollte es im Park einmal verloren gehen. Sehr wichtig. Die Anlage ist sehr weitläufig, alles sehr gepflegt und sauber. Highlight unseres Sohnes war das große Piratenschiff. Man konnte mit Floßen bis zum Schiff schippern oder gleich über Holzbalken gehen.
Die Kletteranlage mit Baumhaus ist sehr schön angelegt und gestaltet. Da bekommt man selbst als Erwachsener noch mal Lust Kind zu sein. Als nächstes war die Ritterburg unser Ziel, die super gebaut und mit Aussichtstürmen versehen ist, idealer Spielplatz für kleine Ritter. Da konnte sich mein Sohn stundenlang aufhalten und fand schon nach kurzer Zeit Spielgefährten. Der große Indoorspielplatz mit Hängeseilen, Riesenrutschen und Klettermöglichkeiten ist ideal bei Regenwetter, nur im Sommer etwas warm. Außerdem befinden sich im Innenbereich unzählige Spielmöglichkeiten mit allen Produkten was Playmobil zu bieten hat. Das Restaurant ist sehr schön gestaltet, geht über mehrere Ebenen mit Sitzmöglichkeiten. Die Preise, naja einmal geht das schon. Im ganzen muß man sagen, das der Playmobil Park in Zirndorf eine super Ausflugsmöglichkeit ist, man sollte aber schon rechtzeitig das dazugehörige Hotel buchen, da man kurzfristig keine Chance hat ein Zimmer zu bekommen und Hotels oder Pensionen in Zirndorf buchen muß. Das Ideale Alter für Kinder würde ich sagen liegt bei 4-10 Jahren. Da es für jede Altersgruppe unzählige Spielmöglichkeiten gibt. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass man erst durch den Playmobil Shop den Ausgang erreicht. Da kann man sich vorstellen was da noch gekauft wurde. Ansonsten echt Empfehlenswert.

17 Bewertungen, 6 Kommentare

  • MasterSirTobi

    15.10.2008, 02:19 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

  • LugerP08

    25.09.2008, 21:18 Uhr von LugerP08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Könnte ein bischen detailierter sein.

  • Jerry525

    25.09.2008, 19:32 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wirklich ziemlich knapp lg Jerry

  • funkey

    25.09.2008, 16:26 Uhr von funkey
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und lg von funkey

  • bambie34

    25.09.2008, 15:56 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Donnerstag, Gruß Tanja

  • NancyNoack

    25.09.2008, 13:54 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schade ein wenig detailierter hätte es sein können. Ein bisschen Gliederung würde deinen bericht einfacher zum Lesen machen. ;)