Playmobil 3279 Minibagger Testbericht

Playmobil-3279-minibagger
ab 14,79
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Erfahrungsbericht von Tonga1

Minibagger

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

***********************


Playmobil 3279 - Minibagger


***********************


Der Hersteller :

geobra Brandstätter GmbH & Co.KG
Postbox 1260
D- 90511 Zirndorf


Das Produkt ist aus der Serie " Baustelle " von Playmobil.Weitere Teile der Serie sind z.B. 3003 Gabelstabler u. 3265 Muldenkipper.



Das Set war in den typischen Karton verpackt.Hautsächlich Blau und des beinhaltetende Set war darauf abgebildet.Im Karton selbst war es noch einmal einzeln in einer durchsichtigen Tüte verpackt.
Die Artikelnummer von dem Set lautet: 3279
der Preis ca 15,00 Euro.
Altersempfehlung: ab 4 Jahre



Das Set beinhaltet einen Bagger und ein passenden Bauarbeiter dazu.Der ist hautsächlich in grün gehalten.Ausser die Schaufel und er Arm.
Die Schaufel ist rot und der Arm ist schwarz.
Die Sitzkabine lässt sich 360 Grad herumdrehen.Der Arm besitzt 3 Gelenke.
Der Mann ( 7,5 cm groß) trägt natürlich einen Helm, eine orangefarbene Hose , ein Arbeiterhemd und eine schwarze Weste darüber.
Die Handgelenke und Arme sind beim Mann beweglich.
Das Set ist wie meistens von Playmobil aus sehr robusten Kunstoff.Es hat seinen Preis , hält dafür aber ewig.



Meine Meinung:


Wieder ein schönes Set von Playmobil.15 Euro finde ich auch ein sehr fairer Preis.
Im Sommer kommt der Bagger immer mit in den Garten von meinen Freund. Dort "gräbt" er dann immer die Beete damit um.
Er läßt sich anschließend auch wieder sehr gut reinigen ohne großen Aufwand.
Playmobil hat sich mit diesen Bagger sehr viel Mühe gegeben. Schön finde ich das der Arm 3 gelenke hat und die Innenkabine sich um 360 grad drehen lässt. Das lässt die gespielten Szenen viel realistischer aussehen.
Ausserdem kann man diesen Bagger sehr gut zu anderen Themen kombinieren .
Und gerade bei Jungs kommt dieser Bagger sehr gut an.
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Und zum verschenken ist es auch bestens geeignet.



Volle Punktzahl und eine Empfehlung.


Dieser Bericht erschien am 19.01.2008 auf Dooyoo.

42 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Lale

    23.04.2012, 02:06 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • XXLALF

    22.04.2012, 23:04 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen restsonntag

  • morla

    22.04.2012, 20:42 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    22.04.2012, 12:42 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der Katja

  • sigrid9979

    22.04.2012, 12:40 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Sonntag